Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
ab $ 55,65
ab $ 36,29
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. März 2021

Ende Februar, an einem sehr sonnigen Tag hat und Henry live, per Zoom, durch Ladenburg gef√ľhrt. Wir haben auf der gut strukturierten etwa einst√ľndigen Tour viel √ľber Ladenburg zur Zeit der R√∂mer und Ladenburg im Zusammenhang mit Carl Benz erfahren. Zudem konnten wir viele idyllische Stellen dieses kleinen Ortes kennenlernen. Alles in allem eine gro√üartige Tour und ein sch√∂nes Geburtstagsgeschenk!

Erlebnisdatum: Februar 2021
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit this attraction
Danke, linnebruegge!
B5255BNhenryc, Owner von Henry Heidelberg Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2021

Vielen vielen Dank f√ľr ihrer super nette Bewertung.
Herzlichen Gr√ľ√üe,

Bewertet am 16. Jänner 2021

Eine F√ľhrung der besonderen Art, die selbst die Heidelberg-Insider an ihnen bislang unbekannte Orte der Altstadt oder zu den versteckten kleinen Weinlokalen abseits der Touristenrouten f√ľhrt. Eine wirklich informative Entdeckungstour durch Heidelberg, weil an den kleinen Highlights die kulturellen Bez√ľge zu verschiedenen L√§ndern und Kontinenten erl√§utert werden, deren Touristen Heidelberg Jahr f√ľr Jahr anzieht.

Erlebnisdatum: Dezember 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit this attraction
Danke, uhf2021!
B5255BNhenryc, Owner von Henry Heidelberg Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Jänner 2021

Vielen Dank f√ľr die ganze nette Bewertung - sehr gesch√§tzt.

Vielen Dank, dass Sie mir die Vorteile einer meiner virtuellen Touren so gut erklärt haben.
Ich w√ľnsche Ihnen alles Gute f√ľr das neue Jahr 2021.

Mit freundlichen Gr√ľ√üen,

Bewertet am 3. November 2020

Die Tour inklusive Weinprobe mit Henry war super. Bei einem sch√∂nen Spaziergang durch Heidelberg und den Schlossgarten hat uns Henry einiges √ľber die Stadt und ihre Geschichte n√§her gebracht. Die anschlie√üende Weinprobe in einer kleinen Weinstube in der Altstadt war √§u√üerst angenehm. Die Dame war sehr fachkundig und extrem zuvorkommend. Man hat sich einfach wohl gef√ľhlt und der Wein war lecker.
Beides sehr zu empfehlen!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, benjamingU8344XK!
B5255BNhenryc, Owner von Henry Heidelberg Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2020

Vielen dank Benjamin.
Hat Spaß gemacht mit ihr zwei.
Herzlichen Gr√ľ√üen,

Bewertet am 27. September 2020

Henry war p√ľnktlich und war sehr angenehm. Wir waren eine kleine Gruppe und er hat sich bem√ľht uns alle pers√∂nlicher kennenzulernen. Er hat uns noch viele hilfreiche Tipps f√ľr Heidelberg gegeben. Vielen Dank f√ľr die nette Tour!

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, dche15!
Bewertet am 21. September 2020 √ľber Mobile-Apps

Tolle Tour, Henry spult nicht einfach irgendein Programm ab, sondern geht auf einen ein.
Zur Weinprobe hat er sich viel Zeit genommen, aber man muss wissen, dass er nicht der Fachmann ist.
Dennoch sehr unterhaltsam, sehr schöner regionaler Wein und eine klare Empfehlung Wert!
Thx a lot Henry

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, steddi1728!
B5255BNhenryc, Owner von Henry Heidelberg Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2020
Mit Google √ľbersetzen

Thanks for the good review. It was a pleasure to meet you both and enjoy beautiful Heidelberg and it’s wines together.
I wish you all the best with your new house.
Liebe Gr√ľ√üe,