“Westweg”

Hotel Restaurant Kniebishöhe
Platz Nr. 13 von 67 Restaurants in Freudenstadt
Preisbereich: $ 13 - $ 32
Beschreibung: "Herzlich willkommen bei uns zu Hause" Geniessen Sie Ihren Aperitif in der Kaminlounge oder in unserem traumhaften Garten & lassen Sie sich anschliessend kulinarisch Verwöhnen. Dani Schnell zaubert saisonale, feinregionale Gerichte mit einer Portion "Swissness".
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Eine Nacht unterwegs auf dem Westweg: Einzelzimmer: für den Wanderer absolut ausreichend, sauber, Dusche aus den 70er funktioniert, was will man mehr, Preis adäquat, Frühstück ausreichend und gut, leckeres Brot, guter Service

Besuchsdatum: August 2021
Danke, thorstenl287!

Bewertet 11. Juni 2021

Das Hotel Gasthaus Kniebishöhe, ein Steinwurf vom Westwanderweg entfernt, bietet nicht nur Wanderern, sondern auch Kurzurlaubern an, in ruhiger Umgebung einfach mal auszuspannen. Der Garten des Hauses, eine „grüne Oase“ zwischen Wasserspiel und dem Duft von Wald, Wiese und frischen Kräutern, bietet Entspannung pur. Nach reichhaltigem Frühstück freut man sich schon darauf, sich abends kulinarisch vom allerfeinsten verwöhnen zu lassen. Schweizerische Gastlichkeit in ganz grossem Stil. Besonders gefreut hat uns, dass wir unsere zwei großen (wohl erzogenen) Hunde mitbringen durften. Herzlichen Dank für die liebevolle Gastfreundschaft, wir wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns jetzt schon auf die nächste entspannte Zeit bei Euch auf der Kniebishöhe!
Ina & Theo

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Theo C!
Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben ein tolles Abend im Restaurant Kniebishöhe verbracht. Silke, Dani und das Team nehmen sich Zeit für die Gäste. Ein Besuch lohnt sich auf jedem Fall.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Swissfamily10!
Kniebishoehe, Inhaber von Hotel Restaurant Kniebishöhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2020

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung, welche uns sehr freut.
Bis auf ein anderes Mal.

Liebe Grüße
Silke, Dani & das Kniebishöhe-Team

Bewertet 19. September 2020

Abseits, und nahe am Waldrand liegt das familiäre Hotel Gasthaus Kniebishöhe. Ein traumhafter Ort um sich zu entspannen! Kehrt man Abends zurück wird man mit Exquisitem für Gaumen und Seele verwöhnt! Ein Schlummertrunk mit anschliessendem Bärenschlaf ist garantiert!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, barbaram180!
Kniebishoehe, Geschäftsführer von Hotel Restaurant Kniebishöhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2020

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf´s nächste Mal

Bewertet 14. September 2020

Vielleicht liegt es an der Nähe zur "Sterne-Hochburg" Baiersbronn? Jedenfalls kann man hier im Restaurant Kniebishöhe sehr lecker essen! Kein Gemüse aus der Dose oder Billigfleisch aus der Großschlachterei, sondern frische Zutaten aus der Region, die dann perfekt zubereitet auf dem Tisch landen.
Wir waren eine Gruppe von 11 Personen und unser Urteil zur Qualität der Speisen war einstimmig: 5 von 5 Punkten!
Bleibt zu hoffen, dass der Kniebishöhe der Michelin-Stern noch lange verwehrt bleibt.... dann bleiben die Portionen noch schön groß und die Gerichte sind bezahlbar!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Pfaelzer63!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Kniebishöhe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kniebis, Freudenstadt

Freudenstadt, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Kniebishöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!