Wir buchten das Hotel für eine Zwischenübernachtung schon lange im Voraus. Als wir dort ankamen, fand die junge Dame am Empfang unsere Buchung nicht. Trotz unserer Reservierungsbestätigung, die ich ihr übergab, dauerte es sehr lange, bis sie schließlich doch unsere Namen im PC entdeckte und sofort kassierte. Außer der Zimmernummer und der Frühstückszeit gab es keine weiteren Informationen. Wir fanden heraus, dass man Getränke einem Kühlschrank entnehmen konnte und sich dafür in eine Liste eintragen musste, um sie später zu bezahlen. Das Zimmer verfügte leider nicht über einen Kühlschrank.
Das Frühstück am nächsten Morgen war mittelmäßig. Als nach einer Weile eine Servicekraft in den Frühstücksraum kam, fragte ich nach Kaffee. Antwort: „Der läuft gerade durch.“ Eigentlich müsste man aufgrund der Erfahrung wissen, wieviel Kaffee zu kochen ist, so dass der Gast nicht darauf warten muss. Körnerbrötchen und Brot waren schon aus und wurden auch nicht nachgelegt. Also gab es nur weiße Brötchen, obwohl es erst acht Uhr war. Drei Sorten Wurst bzw. Schinken, zwei Sorten Käse und Obst aus der Dose ließen bei uns kein Wohlgefühl aufkommen. Für Gäste, die nach uns kamen, fehlte die Butter, die allerdings nachgelegt wurde. Positiv ist zu bemerken, dass Rührei zur Verfügung stand.