Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht runter auf Freiburg und den Tuniberg. Beste Verpflegung und freundliches Personal. Gute Tagungsräume. Aber: bei 36 ° C Aussentemperatur geht eine Woche lang die Klimaanlage nicht. Innentemparaturen über 30°, wie soll man sich den ganzen Tag lang konzentrieren?

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, helmutb777!
Bewertet am 4. August 2018

Etwa 10 Minuten oberhalb des Stadkernes und mit Baumbeständen umgeben liegt diese Unterkunftsmöglichkeit sehr günstig für einen Kurzaufenthalt in Fbg.-i.-B..
Mein Zimmer, schlicht aber praktisch und mit dem notwendigen eingerichtet war sehr sauber und der tägliche Zimmerservice bestens. Das Frühstücksbuffet war grosszügig und gut sortiert. Am Abend schätze ich es, mir an einer Selbstbedienungsbar noch einen Tee oder ein Gals Wein zu genehmigen. Besonders originell und nützlich für mich fand ich die "Kissenbar" - eine Möglichkeit sich je nach Schlaftyp ein geeignetes Kopfkissen auszuwählen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, René E!
Bewertet am 18. Jänner 2018

Sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt in Laufdistanz zum Zentrum leicht erhöht am Hang. DIe Aussucht ist fantastisch. Die Zimmer sind schlicht, haben aber alles was man braucht. Für den Preis und die Lage ist das ein tolles Angebot.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, sugus3001!
Bewertet am 22. Dezember 2017

Viel zu meckern gibt es nicht aber trotzdem reicht es nur für 3 Punkte
Das Hotel liegt ruhig mit tollen Ausblick und noch recht zentral, zu Fuß in die City sind es ca 10 Minuten
Es wird kostenfreies Parken und W-Lan angeboten
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit
Das Zimmer war sauber, die Ausstattung und Größe erinnert aber mehr an eine Jugendherberge als an ein Hotel - kein TV auf dem Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß
Das Frühstück war schmackhaft

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, ChZi!
Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Tagungsort, sehr gute helle, große Räumlichkeiten mit der üblichen Ausstattung an Tagungshilfen. Wifi for free. Sehr gutes Essen, freundliches Personal. Absolut empfehlenswert. Nicht sehr zentral.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, krzb000be!