Arno_Pf
Regensburg, Deutschland
207138
Sehr einfaches Hotel
2,0 von fünf PunktenBewertet 17. Aug. 2018
Zwei Nächte haben wir hier auf Empfehlung gewohnt. Zum Glück sind wir nicht anspruchsvoll oder erwarten, dass ein reserviertes Zimmer auch tatsächlich reserviert ist. Wer mag schon gern für die zweite Nacht in ein anderes Zimmer umziehen? Auch die Tatsache, dass der Schlüssel an der Tankstelle gegenüber deponiert wird und man dort einen Personalausweis vorzeigen muss (leider nicht den des Gastes, sondern den des Anrufers, der reserviert hat), lassen an der Professionalität des Hauses zweifeln.
Immerhin weiß man morgens schon, was es zum Frühstück geben wird, da der Küchendunst durch die offenen Fenster dringt.

Ich würde dieses Hotel jedenfalls nur Leuten mit viel Toleranz empfehlen. Ach ja, der Preis ist all dem nicht angemessen sondern für diesen Jugendherbergsstil viel zu hoch.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Vollständig erstattungsfähig
2.2 km von Hotel Gasthaus Schützen
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Freiburg anzeigen
Bewertet am 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und haben in dem Hotel für eine Nacht übernachtet.

Dabei wurden wir vom Personal sehr nett empfangen und bekamen ein schönes und sauberes Zimmer.

Abends kann man im Biergarten noch gemütlich sitzen und das Frühstück war auch gut.

WLAN war inklusive.

Wir würden dort wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Hoppi1966!
Bewertet am 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten letzte Woche reserviert für 3 Personen zum Frühstück. Leider waren alle Parkplätze in der Nähe schon belegt und so mussten wir etwas suchen. Das Gasthaus war gut besucht, auch mit Kindern, was uns aber nicht störte. Die sehr nette Bedienung brachte uns zum Tisch und nahm auch gleich unsere Getränkebestellung auf, die kurz darauf kam. Ein Glas O-Saft war inklusive. Wir waren von dem Angebot des Buffet echt begeistert. Brot, Weckle aller Art, Wurst, Honig, 3 versch. Marmelade, Käse, Omelett, Müslis, Fisch, Oliven, getrockneteTomaten, Tomate-Mozarella uvm. Ab 11 Uhr gab es dann sogar noch 3 verschiedene Mittagessen wo man sich gerne bedienen durfte. Auch die Auswahl an Nachtisch war reichlich. Wir konnten den ganzen Tag nichts mehr essen, weil wir einfach nicht widerstehen konnten. Wir kommen definitiv wieder mit Familie!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Thomas_Gutmann!
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für Geschäftsreisen kann ich das Gasthaus Schützen durchaus weiterempfehlen. Zimmer und Bad waren ausreichend groß, sauber und entsprechend ausgestattet. Leider hatte man das Gefühl, dass das Zimmer keine Fenster hatte. Die Geräusche bedingt durch den Berufsverkehr am frühen Morgen drangen quasi ungedämpft in das Zimmer. Auch Bewegungen auf dem Flur kamen einem vor, als hätte das Zimmer keine Tür.
Das Frühstücksbuffet war qualitativ und quantitativ völlig in Ordnung.
Das Personal war stets freundlich, sowohl morgens beim Frühstück als auch beim Ein- und Aus-Checken.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, brainstorm1984!
Bewertet am 1. September 2017

Toller, gemütlicher Abend bei euch im Biergarten. Bier war lecker, unser Essen (badisches Dreierlei) ausgezeichnet. Selten so guten Wurstsalat gegessen! Auf der Karte gibt es viel Badisch, aber auch tolle, mediteran angehauchte Salate (mit Ziegenkäse etc), wir waren nicht das erste Mal da und kommen sicher wieder :)

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, M9067MWrebeccad!
Bewertet am 21. August 2017

Das Hotel Schützen ist ein traditionelles Gasthaus. Die Zimmer sind einfach, meist gross und sauber. Wer es ruhig und beschaulich mag ist hier gerade richtig. Auch das Restaurant ist heimelig mit viel Holz. Der Biergarten ist echt Klasse und sehr gross.

Zimmertipp: Die Eckzimmer im Süden sind sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: August 2017