Bewertet am 25. Jänner 2018

Kleines Hotel mit direkter Parkmöglichkeit. Ruhig, Sauber und ordentliches Frühstück. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt. Bus und Bahn befinden sich in der Nähe und damit die Anbindung nach Freiburg. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Danke, frymort!
Bewertet am 18. Oktober 2017

Kleiner familiärer Hotelbetrieb mit angenehmem Ambiente in ruhiger Lage. Mehrere Gastronomien in der Umgebung. Nicht weit weg vom Seepark. Bus und Bahn nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Sehr vielfältiges und reichhaltiges Frühstück.

Lediglich Abflussrohr und Heizelement im Bad waren äußerlich schon etwas korrodiert und könnten einen frischen Rostschutz vertragen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, dj_jeff80!
Bewertet am 12. Juni 2017

Zu Besuch bei unseren Eltern haben wir uns im Hirschen Hotel eingefunden. Überschaubar von der Größe her, trotzdem moderne Einrichtung in den Zimmern.
Das Frühstückbuffet war recht groß und hatten wir so nicht erwartet. In unmittelbarer Nähe befinden sich kleinere Geschäfte als auch der Naturpark Mundenhof, der mit seinen Tieren und Landschaft ein Besuch durchaus Wert ist. Der Empfang an der Rezeption war herzlich und warm. Wir kommen gerne wieder wenn wir usneren nächsten Aufenthalt planen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, heinrichesser!
Bewertet am 30. Juni 2016

Nettes Garni Hotel,
überaschend vielfältiges Frühstücksbuffet, netter Service große Zimmer mit leichtem renovierungsstau.
Parkplätze vorhanden
schnelles W Lan
Ruhige Zimmer da kann man nach einem Stressigen Tag ausspannen

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, 787pb!
Bewertet am 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Schönes, sauberes großes Zimmer. Bad ok, endlich mal eine geräumige Dusche. Haben sehr gut geschlafen, Matratzen gut, ist ja nicht immer so. Frühstück gut, alles da, was man braucht. Bemerkenswert : Wir hatten eine sehr große Doppelgarage für uns allein mit eigener Rolltorsteuerung. Wir konnten also rein und raus, wann wir wollten. Luxus. Sehr freundliches Team. Der Preis nahe Freiburg super. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, rainer_col!