Bewertet am 6. November 2019 über Mobile-Apps

Gut geführtes Familienhotel mit grossartigem Frühstücksbuffet! Preislich in letzter Zeit in eher obere Stufe gewechselt. Nicht weit bis ins Stadtzentrum/ Altstadt. Vom Hauptbahnhof in 2 Min. erreichbar.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Ascoja!
Bewertet am 7. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel Barbara besticht durch die Freundlichkeit der Gastgeber und die zentrale Lage. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon. Das Frühstück ist lecker und abwechslungsreich. Kinderstühle sind ebenfalls vorhanden. Ein Parkplatz kann für das Parkhaus am Bahnhof vergünstigt bezogen werden (12€ pro 24h). In wenigen Gehminuten ist man in der Altstadt Freiburgs oder am Bahnhof. Anzumerken gibt es einzig, dass das Hotel keinen Fahrstuhl hat! Aber: Treppensteigen hält bekanntlich gesund :) Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
2  Danke, senorm2014!
Bewertet am 27. Mai 2019

Freundlicher Empfang. Heimeliges Ambiente. Schönes und sauberes Zimmer. Gutes Frühstück. Leider harte und unbequeme Matratzen. Liegt sehr nahe am Bahnhof und der Altstadt. Shopping Möglichkeiten ein paar Schritte vom Eingang entfernt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
1  Danke, Zark33!
Bewertet am 4. April 2019

Das Hotel Barbara liegt nur etwa 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Es ist Mitglied bei den Private City Hotels. Das inhabergeführte Haus bietet vor allen Dingen ein reichhaltiges Frühstück mit überwiegend regionalen Produkten. Das Frühstücksei wird erst auf Wunsch gekocht und brütet nicht schon zwei Stunden im Eierkörbchen. Der Service ist freundlich und Aufmerksam. Die Innenstadt erreicht man in wenigen Minuten

Zimmertipp: Das Hitel ist etwas hellhörig. Wahrscheinlich ist die obere Etage etwas ruhiger
Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Marlies S!
Bewertet am 5. März 2019

Jedes Jahr wenn die Künstlerbörse ist, übernachten wir hier und schlafen gut, geniessen das Frühstück und fühlen uns gut aufgehoben. Dass es keinen Lift hat ist für uns kein Problem, aber kann für andere Leute ein Minus sein.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
1  Danke, Roland R!