Bewertet am 3. Oktober 2017

das Hotel war lieblos gestaltet, es ist ein unter Denkmalschutz stehender Altbau, trotzdem könnte man viel mehr draus machen. Das Zimmer, welches wir hatten, war im 2. OG.... steile durchgetretene Treppen, kein Lift. Das Zimmer klein. Das Bad ebenso klein aber ok. Service nicht vorhanden. Personal recht freundlich. Auch das Frühstück enttäuschte. Hier würden wir nicht mehr einchecken. Es wurde WLAN angeboten, es war aber nicht nutzbar, da viel zu schlecht. Die Matratze des Doppelbettes war mehr als durchgelegen, wenn sich der eine umgedreht hat war der zweite direkt wach. Insgesamt war es auch sehr laut, da das Hotel in der Altstadt liegt.

Zimmertipp: für dieses Hotel können wir keinen Tipp geben, wir werden hier nie wieder buchen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Dagmar K!
Bewertet am 25. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist absolut zentral gelegen und daher guter Ausgangspunkt um die Stadt Freiburg zu entdecken. Leider ist dies das einzig positive an diesem Hotel. Die Zimmer sind lieblos und billig eingerichtet. Im Badezimmer fand ich Haare im Waschbecken, der Dusche und auf dem Boden. Der Abfalleimer im Badezimmer war nicht geleert und enthielt die Hygieneartikel der vorherigen Gäste! Auf meine Beanstandung wurde sehr unfreundlich reagiert. Insgesamt hatten wir nicht den Eindruck willkommen zu sein. Auch die Bedienung beim Frühstück war eher unfreundlich. Das Frühstücksbuffet für diesen Preis war dürftig. Ich werde sicher dieses Hotel nicht mehr auswählen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, karing329!
Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mitten in der Altstadt in einem historischen Gebäude und dementsprechend laut. Die Übernachtung kostet 99€ im Doppelzimmer zur Alleinnutzung und ist damit für die Ausstattung total überteuert. Die Teppiche sind dringend erneuerungsbedürftig, da diese verschlissen und verdreckt sind. Der einzige Stuhl war kaputt und das Bett durchgelegen. Ebenso könnten die Wände auch mal neue Farbe vertragen. Einen Aufzug gab es ebenfalls nicht und den Koffer die schmale, steile und ausgetretene Treppe in den 2. Stock zu wuchten, machte auch keinen Spass. Dafür war das Bad aber gross und auch sauber. Positiv war die Freundlichkeit des Personals und das Frühstück war ok. Der Preis war aber nicht angemessen und ich würde dieses Hotel nicht nochmal buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, NewChinamen!
Bewertet am 3. April 2016 über Mobile-Apps

Lage - einsame Spitze, sehr zentral.
Sauberkeit - gut.
Frühstück - na ja, alles da, Kaffee OK, aber insgesamt einfach lieblos.
Zimmer - soweit OK aber auch hier, ein wenig investiert und es wäre deutlich besser.

Insgesamt stimmen hier Preis / Leistung nicht. Eigentlich ist alles da - klein, familiär, gute Lage aber einfach lieblos. Ein wenig der Euro's die für die überteuerten Preise verlangt werden reinvestiert und etwas mehr Mühe und das wäre ein Geheimtipp.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Drummond J!
Bewertet am 13. März 2015

Positiv die Lage Zentral Mann kommt überall in der Stadt leicht hin
Negativ W-Lan wird angeboten geht aber nicht :-( ist den bekannt manchen aber nix
Frühstück sehr spanisch Marmelade sauer ,Wurst 3 Sorten; Kaffee nur 1 Sorte dafür 6 Sorten Müsli die in den 4 tagen keiner wollte
Zimmer mit Holzboden gut dafür einen Tür schlitz durch den es zieht dadurch sehr lauf im Zimmer
Vorsicht sehr steile Treppen und kleine stufen

Zimmertipp: zum Kanal buchen etwas ruhiger wie zur Straße
Aufenthaltsdatum: März 2015