Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Zahlbar auf mehrere Arten
Bewertet am 7. Juli 2018

Wir können das Restaurant des Hotel Hirschen Hochdorf nur empfehlen. Unser heutiges Abendessen dort war perfekt. Angefangen vom überaus freundlichen Service über den schönen Aussenbereich, bis zu den sehr leckeren Speisen. Die Gerichte waren hübsch angegerichtet und alles hat uns sehr gut geschmeckt. Der Innenbereich (inklusive Toiletten) ist ansprechend dekoriert und sehr sauber. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Zimmertipp: Wir haben nur das Restaurant besucht.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, HeidiBaden!
Bewertet am 28. Mai 2018

Wir haben ein Nacht übers Wochenende in dem Hotel verbracht, da wir zum Wasserskifahren am Tunissee waren. Das Hotel hat eine ruhige Lage in einem Neben- Ort von Freiburg mit schnellem Zugang zur Autobahnauffahrt Freiburg Nord.
Die Zimmer sind sauber, machen aber einen abgewohnten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück ist durchschnittlich. Automatenkaffee, aufgebackene Brötchen, Eier, und Auswahl an Wurst und Käse sowie Fruchtsäfte.
Der Übernachtungspreis steht nicht im Verhältnis zu der Hotelleistung und müsste 20 -30% günstiger sein.
Bei dem Hotel ist ein Restaurant in dem es regionale Küche gibt (Flammkuchen, Schnitzel, Forelle, Suppen...) Die Qualität der Speisen ist durchschnittlich und dem Preis angemessen.
Alle in allem durchschnittliche Unterkunft.

Zimmertipp: Zimmer idealerweise zum Parkplatz (Hofseite) wählen
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, holgerf48!
Bewertet am 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Freiburg. Es ist eine ruhige Ecke-man kann problemlos bei offenem Fenster schlafen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, sauber und ausreichend groß. Das Personal ist sehr freundlich-selbst ein frühes Frühstück wird auf Anfrage möglich gemacht. Im Restaurant kann man auch zu Abend essen. Die Käsespätzle haben mich begeistert. Die Preise sind günstig. Das Auto kann auf einem privaten Parkplatz direkt am Hotel abgestellt werden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Aragol!
Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Unglaublich leckeres Essen zum wiederholten Male. Ganz lieber Service und wenn man Glück hat gibt es sogar mit einen der besten Burger in der Freiburger Ecke. Immer zu empfehlen mit selbst gemachten Patties. Ganz großes Kino und diverse schlechte Bewertungen was Service und Essen angeht sind aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar. Einfach mal das Restaurant ausprobieren.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, michaeltJ6396UP!
Bewertet am 5. Juli 2017

Wir waren auf der Durchreise von der Adria nach Rheinland Pfalz und hatten dieses Hotel gebucht. Wir kamen gegen 19 Uhr an. Check In war in Ordnung. Haben für drei Personen Essen bestellt, dass sehr schlecht war. Forelle war noch roh, Rindfleisch zäh, Spatzle trocken, Salate waren Top! Um 21 Uhr kamen noch Gäste die nichts mehr bekommen haben. Die Bedienung war zwar sehr nett, hat aber gleich betont, dass wir gleich schließen! Das Heist, dass wir bei einer späteren Ankunft nichts mehr bekommen hätten. Wir hatten 30 Grad und gutes Wetter und mussten um 21 Uhr ins Bett gehen, da es im ganzen Ort kein Lokal mehr gab, dass offen hatte. Unser schlechtester Urlaubsabschluss unseres Lebens! Unser Dreibettzimmer war sehr klein. Alles neu renoviert aber einem Hund stehen mehr Quadratmeter zu. Es blieb uns nicht weitere übrig als ins Bett zu gehen.
Das Frühstück war etwas spärlich und es wurde auch nicht kontrolliert ob etwas fehlt. Fazit: Nie wieder!

Zimmertipp: Nicht zu empfehlen!
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, norbertj347!