Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war sehr positiv überrascht, die Zimmer sind sehr angenehm groß und schön eingerichtet, die Lage ist Verkehrstechnisch perfekt, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden... und das Personal ist wirklich super freundlich und kompetent! Also eigentlich genau wie es sein sollte!
Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!
Nur eine Kleinigkeit: leider ist das Haus recht hellhörig, macht es manchmal etwas schwer einzuschlafen. Man gewöhnt sich aber dran.

Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, emieur!
Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in dem Hotel auf der Fahrt von Düsseldorf in die Schweiz übernachtet. Die Zimmer sehen aus wie aus einem Roller Einrichtungsmarkt möbliert, aber groß und sauber. Für 2 Erwachsene und 2 Kinder völlig in Ordnung. Der Parkplatz ist kostenlos und direkt vor dem Hotel. Eine nahegelegene Bahnstrecke und das Ambiente zwischen Tankstelle und Flüchtlingsheim laden jetzt nicht zu einem längeren Aufenthalt ein. Dafür ist das Hotel nur 6 km von der A5 Richtung Basel entfernt. Das Frühstück haben wir dort nicht eingenommen. Die Preise lagen bei 9.90 Euro bzw. 5.90 Euro für Kinder bis 10 Jahren. Das Zimmer war mir 132 Euro für 4 Personen auch nicht zu teuer.

Aufenthaltsdatum: März 2018
3  Danke, Rioreise!
Bewertet am 6. Dezember 2017

Das Hotel liegt sehr zentral an einer Strassenbahnstation.(2 Minuten).Ideal für Stadtebesichtigung. kostenlose Parkplätze genug vorhanden. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielseitig und geschmackvoll zubereitet. Rundum kann man dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Joerg M!
Bewertet am 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr sauber,die Bedienung sehr nett und zuvorkommend.Es gab schon zum Frühstück Sekt und frische Eier (Rühr und auch Spiegelei) das Frühstück war reichlich und gut.In Freiburg war der Markt am Münster sehr abwechslungsreich und vielfältig.Sehr schöne Blumenstände und auch die anderen Stände waren sehenswert.Sehr schöne kleine Gassen mit vielen Geschäften.Klein Venedig war sehr schön,mit dem Steinkrokodil im Bach. Viele Cafés und Lokale.
Freiburg ist eine Reise wert.
😂😂😂😂😂

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Walter A!
Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

Gutes einfaches sauberes Hotel. Familiärer Führungsstil, aufmerksam und ruhig. Zum Frühstück gab es sogar Lachs und eine speditive Bedienung. Wir waren eine Nacht vor Ostern da und die Betten waren bequem und die Zimmer sauber. Wir kommen sicherlich wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Gastrohoteltester!