Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 24. März
Stanislaus54
Weingarten, Deutschland
Gute Entdeckung
5,0 von fünf PunktenBewertet 9. Okt. 2019
Wir haben hier gut gegessen und gemuetlichen auf der Terrasse gesessen. Sehr aufmerksamer Service Und gutes Essen. Das naechste Mal in Freiburg werden wir hier auch übernachten. Es Hartungs sehr gut gefallen.
Aufenthaltsdatum: September 2019
Problem melden
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
  • Agoda.com
  • Lol.travel
1.6 km von Bierhäusle Hotel-Restaurant
Weitere Hotels in Freiburg anzeigen
Bewertet am 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wunderschönes Restaurant , ganz spontan hatten wir ein Tisch für 8 Personen bekommen. Obwohl das Restaurant schon sehr voll war. Wartezeit war akzeptabel selbst unsere Kids wurden klasse versorgt ( Malesachen ) Essen super klasse , geschmacklich und optisch. Bedienung fleißig , nett und zuvorkommend.

Wieder kommen wieder.

Das Bier schmeckt auch sehr lecker. Leider nur ein Bild vom Nachtisch gemacht :-)

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, benjaminsT658OL!
Bewertet am 24. April 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr gut geführtes Hotel etwas außerhalb der City aber mit der Straßenbahn(Haltestelle ca. 300 m vom Hotel entfernt) ohne Probleme schnell erreichbar.
Ich hatte ein Einzelzimmer was überaus geräumig war. Mit Sitzecke und einem großen Balkon.
Aufmerksamer Service an der Rezeption und beim Frühstück.
Frühstück als Büffet mit ausreichendem Angebot an allen bekannten Speisen.
Sehr leckeres Rührei mit Schinkenspeck und schmackhafte Brotsorten.
Eine sehr gute und preiswerte Alternative für einen Aufenthalt in Freiburg.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Poetters!
Bewertet am 17. Dezember 2018

Wir buchten ein Wochenende inklusive Essen im "Bierhäusel" und waren gespannt. Vorab: Alles bestens, Das Ambiente des Hotels, alle Zimmer renoviert und mit viel Geschmack eingerichtet. Viele kleine Details stimmen. Das Gebäude wurde über lange zeit immer wieder ergänzt und erweitert. Somit sind die Zimmer über viele verwinkelte Gänge und Stufen erreichbar. Was nicht stört sonder eher spannend ist.

Der Empfang war sehr nett, professionell und hilfsbereit. Vom Hotel aus ist man rasch mit dem ÖV im Zentrum von Freiburg. Was den Vorteil hat sich keine Gedanken über den Parkplatz oder dem Fahren mit zuviel Alkohol zu machen.

Übrigens gibt es einen grossen Parkplatz für Gäste, so dass man das Fahrzeug ohne Probleme stehen lassen kann.

An einem Abend unseres Aufenthaltes genossen wir auch ein Mehr-Gänge Menü im eigenen Restaurant. Absolut kein Fehler. Hervorragendes Essen in sehr schönen Ambiente mit wunderschöner Dekoration. Das vorgeschlagene und von uns zusammen gesetzte resp. gewählte Menü passt super. Die Weinempfehlung passte sehr gut. Überhaupt hat es eine schöne Weinkarte mit vielen tollen Weinen aus der Region. Es ist eine gute Alternative zum Essen im Hotel zu bleiben.

Das Frühstücksbuffet ist wie für ein solches Haus grosszügig und mit allem ausgestattet was man sich wünscht. Spezialwünsche werden innert kurzer Zeit geliefert. Somit stimmt auch das.

Gerne, nein bestimmt kommen wir wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Migu01!
Bewertet am 28. Oktober 2018

Wir waren zwar nur eine Nacht im Bierhäusle, aber wir werden gerne wiederkommen. Was uns sehr positiv in Erinnerung bleibt, war das wirklich freundliche und aufmerksame Personal. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.

Die Lage ist im Ortsteil Lehen und man kommt mit der Straßenbahn (5-10 Minuten Gehzeit vom Hotel) gut und schnell in einer Viertelstunde in die Innenstadt,

Das Hotel ist hervorragend geführt, sehr sauber und die Zimmer fanden wir sehr ansprechend. Beim Frühstück ist alles Leckere dabei und der Frühstücksraum ist schön gross. Ein Parkplatz ist ebenfalls vorhanden. Also alles da für einen gelungenen Aufenthalt.

Wir können das Bierhäusle nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
3  Danke, ArminundGabi!
Bewertet am 31. August 2018

Erst fährt man fast vorbei, dann aber kann man hinter dem Haus sehr gut parken. Der Empfang ist freundlich und kompetent. Die Zimmer an der Grenze zur Geräumigkeit. Bei wenigen Übernachtungen aber hinreichend. Für einen längeren (Urlaubs-) Aufenthalt würden wir uns das Zimmer ein wenig größer wünschen. Ansonsten alles so wie es sein sollte/muß!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Frankenschmecker!