Bewertet am 29. Juni 2018

Auf Empfehlung eines Geschäftspartners war ich 2011 zum ersten Mal im Bierhäusle. Ein echtes Häusle ist es nicht, sondern ein topausgestattetes Hotel mit dem besten Komplettservice den ich je erlebt habe. Egal ob es ein Wunsch bezüglich des Essens, des Zimmers oder aber ein Event Besuch war, alles würde schnell und problemlos erledigt. Selbst ein Termin beim ausgebuchten Friseur oder eine kurzfristige Theaterkarte, es wurde möglich gemacht.
Das Essen ist super, die Zimmer Top, nahezu jegliches Freizeit Angebot wird gewährt. Hier habe ich mich bisher immer wohl gefühlt.

Zimmertipp: Hier gibt es keine falsche Zimmerwahl
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, franz w!
Bewertet am 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Kurzurlaub mit der ganzen Familie in Freiburg übers verlängerte Wochenende und glücklicherweise noch ein Quartier im Bierhäusle bekommen:
was für ein Volltreffer!!!
Trotz Abendessen-Stoßzeit ein freundlicher und herzlicher Empfang an der Hotel-Rezeption dem dann ein kulinarisches Erlebnis im Hotel-eigenen Restaurant folgte.
Der gemischte Medaillon-Teller und das Eissorbet zum Nachttisch ein wirklich außerordentlicher Genuss... !
Auch hier im Restaurant ein ausnahmslos freundlicher und sehr aufmerksamer Service sowie ein ansprechendes und gemütliches Wohlfühlambiente.
Bewertung daher 5Sterne mit Ausrufezeichen!!!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hansemuckel!
Bewertet am 4. März 2018

Seit Jahren feiert meine gesamte Familie hier Geburtstage und Hochzeit. Man kann sich 100%-ig auf die Familie Schweizer und das zuvorkommende Personal verlassen. Dazu leckeres Essen von einer reichhaltigen Karte. GEHEIMTIPP: Whisky probieren...

Aufenthalt: November 2017
Danke, StefanF3!
Bewertet am 1. März 2018 über Mobile-Apps

Werde hier auf jeden Fall nochmal privat hinkommen. Schöner mix zwischen Rustikalem und Moderne. Sehr freundliches Personal! Hatte ein Einzel-Komfort-Zimmer mit Balkon. Alles sehr sauber. Bin wirklich sehr angenehm überrascht. Preis/Leistung passt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Benjamin S!
Bewertet am 30. Dezember 2017

Wir hatten ein so genanntes Komfortzimmer mit großem Doppelbett und zwei getrennten Matratzen. Das Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet. Es fehlte an nichts und wir waren sehr zufrieden. Absolut weiter zu empfehlen, obgleich nicht ganz billig. Große Parkplätze im Hof.

Zimmertipp: Es gibt auch Zimmer auf der von den von der Straße abgewandten Seiten. Diese sind sicher sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, andreasmuenchen2016!