“gute Handwerkskunst”
Bewertung zu Schmidt Cafe

Schmidt Cafe
Platz Nr. 4 von 16 Dessert in Freiburg
Bewertet 1. November 2019

alteingesessenes Cafe / Konditorei mit sehr leckeren Kuchen, Pralinen u.v.m.
Kaffee creme war ebenfalls sehr gut - wenngleich nicht ganz günstig.
Altmodische Einrichtung, passt aber irgendwie zum Stil

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 247frm!

Bewertet 30. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ein Café oder Konditorei/Bäckerei nach alter Schule im besten Sinne. Schmidt wirkt vielleicht etwas altbacken, aber die Produkte sind von bester Qualität und wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient. Eine kleine Karte mit salzigen Speisen und eine schöne Auswahl an Süssem. Alles gepflegt serviert und von bester Qualität.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Loisl66!
Bewertet 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Besser geht nicht!Bedienung sehr sehr freundlich und das Frühstück läst keine Wünsche offen auch bei der Umstellung, alles kein Problem!Danke immer gerne wieder.😋😋😋😋😋😋

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Y5053NCgabriele!
Bewertet 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Montagnachmittag mit insgesamt sechs Personen im Café Schmidt. Den Kuchen muss man sich direkt an der Theke aussuchen und bekommt dann einen Zettel mit Nummer ausgehändigt, den man der Bedienung dann geben muss. Die Getränke werden am Tisch bestellt.
Das Café war fast leer und die obere Etage geschlossen. Leider haben wir trotzdem 20 Minuten warten müssen bis wir endlich unseren Kaffee bestellen konnten, allerdings erst auf Nachfrage. Kaffee gibt es definitiv die besseren. Der Kuchen war o. k. Allerdings wird das Ganze sehr lieblos und wie eine reine Massenabfertigung. Es gibt kein bitte und danke und der Kuchen und Kaffee werden einfach lieblos auf den Tisch geklatscht. Die Rechnung haben wir auch erst auf Nachfrage erhalten. Es war uns leider auch nicht möglich noch weitere Getränke zu bestellen. Da wir zeitlich eingeschränkt waren. Ich werde in Zukunft mein Kaffee sicherlich woanders trinken.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, dannung!
Bewertet 11. November 2018

Wir waren am Samstag zu einem Cafe im Cafe Schmidt.
Der Cappucino war sehr gut ,was vom Kuchen nicht behaupten kann.
Den Butterkuchen den wir bestellt hatten,war knochen trocken,und nicht zu essen.
Als wir den Kuchen ,bei der Bedienung reklamierten,bekam ich die Antwort das ist nun mal so.
eine für mich unbefriedigende Antwort.
Meine Frau hat den Kuchen an der Theke selbst reklamiert und dann einen anderen erhalten. Das war eine entäuschende Erfahrung war ich dort nicht gewohnt.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, susanne2004!