Heute geöffnet: 10:00 - 01:00

ab $ 200,08
ab $ 31,53
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Marias Bar befindet sich in einer kleinen Seitengasse nahe des Martintors, direkt in der wunderschönen Innenstadt von Freiburg.
Wir haben bei unserem Besuch leider nicht mehr rechtzeitig reservieren können und hatten dann Glück nach 15 Minuten Wartezeiten doch noch einen Platz zu bekommen. Eine Reservierung ist also definitiv empfehlenswert.
Zügig wurden wir dann von unserer freundlichen Kellnerin mit Getränken versorgt. Die Speisekarte des Lokals passt zwar auf zwei Din A 4 Seiten, trotzdem ergeben sich hier viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten von Burgern und Wraps.
Die Burger werden alle mit sehr leckeren Curly Fries und einer Sauce serviert. Unsere bestellten Burger waren wirklich sehr lecker und die Portionen ausreichend. Hier wird definitiv jeder Satt.

Zusammenfassend lässt sich die Marias Bar gerade für Burgerfans definitiv weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, OGTS02!
Bewertet am 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind mit einem kleinen Hunger am Nachmittag in der Innenstadt auf das Lokal gestossen. Die Bandbreite ist eher amerikanisch Fingerfood und Burger. Die Burger lassen sich individuell zusammenstellen, was sehr angenehm ist. Wir bestellten einen modifizierten Straßburger und einen Taste Beef Salat. Die Wartezeit war eher kurz und das Essen in einer Steingutbowle und auf einem Holzbrett serviert. Die Menge der Speisen ist für den Preis sehr vernünftig. Preis-Leistung ist somit sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Erlebnisdatum: Juni 2020
2  Danke, A5232QVthomask!
Bewertet am 11. Jänner 2020

ein kollege hat mich hierhin mitgenommen. ich war angenehm überrascht wie schnell das essen ging, obwohl es recht voll war. buerger und curly-fries haben sehr gut geschmeckt und mit 9,90 € ist man echt fair bedient. ich komme gerne wieder und bringe vielleicht noch leute mit :)

Erlebnisdatum: Dezember 2019
2  Danke, kbehechti!
Bewertet am 4. Jänner 2020

Das Fleisch der Burger war bei uns 3 Besuchern wirklich gut! Die Toppings stimmig. Gast Nr. 4 hatte Pulled Pork, welches ebenfalls gut war. Die Cocktails gab es bis 20 Uhr zum Sonderpreis, dennoch sparte man nicht an den Zutaten. Sie schmeckten gut! Dass unsere Kellnerin unsere Essen-Bestellung "verbummelte", wurde nach Reklamation schnell korrigiert. Ihre Entschuldigung war glaubhaft und nicht gespielt. Den Fehler hat sie mit 4 Espresso mehr als gut gemacht. Wir sind ja alle nur Menschen... Kleiner Kritikpunkt: die Stühle sind bleischwer!!!! Man bekommt sie kaum verrückt. Das Aufstehen wir dadurch schwierig. Frauen muss man beim Aufstehen helfen. Aber dennoch: eine klare Empfehlung!!!!!!!!!

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, bogdand522!
Bewertet am 25. November 2019 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Empfehlung besuchten wir mit Freunden die Maria Bar, da es dort offensichtlich die Besten Burger der Stadt gibt. Am ersten Abend hatten wir leider keinen Platz mehr, deshalb haben wir für am nächsten Tag einen Tisch reserviert. Zum Hauptgang habe ich mir einen Double Maria Burger bestellt und er war gut. Leider war die Musik etwas laut und man konnte sich nicht mehr richtig unterhalten. Für ein Abend mit Freunden ist das Lokal sicherlich sehr gut geeignet. Doch vom besten Burger der Stadt, hätte ich etwas mehr erwartet.

Erlebnisdatum: November 2019
1  Danke, aarepato!