Bewertet 2. Juni 2018

Ruhige Lage ,Empfang freundlich,Service aufmerksam, hilfsbereit,Ambiente stielvoll,Zimmer hell,schöner sauberer Pool,wellness super, Hunde willkommen,
Essen hervorragend,allerdings nur in einem d Restaurants gegessen.

Aufenthalt: Mai 2018
1  Danke, munggeli2016!
Bewertet 20. Mai 2018

Ruhige Lage, tolles Ambiente. 3 feine Restaurants. Nahe Freiburg und Thermalbad (Keidel) wie auch nahe an Autobahn; der (Autobahnlärm je nach Zimmer ist kaum oder nicht hörbar. Schönes Frühstücksbuffet. Einladendes italienisches Restaurant. Gemütliches badisches Rest. Gediegenes Gourmet-Rest. Wunderschöner Innenhof mit Tischen von allen 3 Restaurants ohne dass es eng wird - Einmalig schön!
Garage im Haus als tolles Plus!

Zimmertipp: Elegant, klassisch (Suite im Herrehuus) über sehr modern normal gross bis Suite ebenso alle sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, DanielKbuehl!
Bewertet 6. Mai 2018

Die besondere Adresse für Genießer: Ab 11 Uhr Auftakt mit Sekt oder alkoholfreiem Apéro, dann köstliche Pasteten und Häppchen mit Fleisch, Fisch, Meeresfrüchten & Vegetarisch, Käseauswahl, Salate, Gemüse, Soßen, Brot & Gebäck, Tee, Saft und Kaffee, und vieles mehr, warme Speisen und Suppe nach Wahl, anschließend verlockt ein himmlisches Dessert-Büfett zum krönenden Abschluss! Rechtzeitig buchen! Ihr werdet sicher wieder kommen – wie ich mit Freunden!

Aufenthalt: Mai 2018
1  Danke, Monika S!
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Das Schloss Reinach ist schön gelegen und nur wenige Kilometer von Freiburg entfernt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und der Spa und Fitnessbereich ist sehr einladend. Das Essen ist absolute klasse und der Service extrem zuvorkommend. Hier stimmt einfach alles.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pinguin11516!
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Trotz unterschiedlicher Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden - und waren sehr positiv überrascht. Zimmer (Deluxe mit Terrasse) stylisch und direkt zum Pool gelegen. Das ganze Haus ist geschmackvoll eingerichtet. Wunderschöner Innenhof, in dem auch die Aussenbereiche der beiden (sehr guten!) Restaurants und der Bar liegen. Das Frühstücksbuffet ist dem Hotelstandard angemessen. Gerne wieder....

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, alain_gammeter!