“Ofen kaputt?”

Pizzeria Bellosguardo
Platz Nr. 41 von 491 Restaurants in Freiburg
Preisbereich: $ 4 - $ 23
Bewertet vor 4 Wochen

Der Pizzaboden ist eine Katastrophe. Von aussen sieht die Pizza hell aus, wie wenn der Ofen nicht auf Temperatur gebracht worden ist. Die Konsistenz ist zäh. Zur Pizza werden Steakmesser aufgelegt. Sie helfen nur bedingt. Besonders bekömmlich ist die Pizza nicht.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, gg3241!

Bewertet 1. September 2020 über Mobile-Apps

Beste Pizzeria in Freiburg!

Service ist extrem schnell und überaus freundlich. Die Pizzen sowie die Nudelgerichte schmecken vorzüglich. Besonders hervorzuheben ist die Salatsoße, geschmacklich eine der besten die ich jemals gegessen habe.

Jeder der in Freiburg ist, sollte ein Abstecher in dieses kleine aber feine Restaurant machen.

Wir kommen gerne wieder!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, pascaltedm!
Bewertet 30. August 2020

Wie es möglich ist als wahrscheinlich Profi Pizzabäcker nicht zu bemerken, dass die Pizza auf einer hälfte noch nicht durchgebacken ist kann ich nicht nachvollziehen. Jeder der eine Pizza macht sieht sich doch den Rand und den Boden an.
Dass dann auch noch die Pizza meines Sohnes und auch die am Nachbartisch die Qualität gezeigt hat war dann das letzte. Einmal kann es passieren, aber wenn man mehrfach schlechte Qualität raus lasst spricht das weder für den Koch noch für den Service der das auch nicht gemerkt hat.
Der Salat war leider auch nichts besonderes, da weder die Zutaten außergewöhnlich waren noch die Sauce.

Wir hatten zwar kurz vorher angerufen, allerdings bei der Ankunft war man sich nicht mehr sicher ob wir einen Platz bekommen. Der Kellner war allerdings sehr hilfsbereit und hat noch einen Tisch gefunden. Insgesamt war der Kellner noch am positivsten an dem Restaurant.

Vielleicht waren die Mitarbeiter in der Küche neu oder hatten alle einen schlechten Tag, aber die Bewertungen die hier sonst stehen passen absolut nicht zu unserem Erlebnis. Allein wegen diesem habe ich noch den zweiten Punkt vergeben.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Marcus_Uno!
Bewertet 24. August 2020

Seit Jahren komme ich regelmäßig her.
Der Klassiker - die Pizza - ist in all ihren Variationen stets ein Garant für einen leckeren Abend. Neben den üblichen Pasta-Speisen gibt es auch eine Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten, die ich jedoch nicht unbedingt favorisiere.
Die Stärken der Küche liegen ganz klar im italienischen, und das zeigt sich auch durch das insgesamt angenehme Ambiente.
Gestört wird die Atmosphäre höchstens durch den an die vordere Außenterrasse angrenzenden Discounter-Parkplatz, der jedoch durch hohen Hecken angenehm abgeschirmt wird.
Das Personal lässt sich bei höherem Gäste-Aufkommen gelegentlich aus der Ruhe bringen, bleibt jedoch stets freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, mephistopheles18!
Bewertet 23. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren übers WE in Freiburg. Und Dank TripAdvisor wurden wir auf dieses Lokal aufmerksam. Wir hatten Lust auf italienische Küche. tip war klasse. Ehrliche Pizzeria. Freundliche Empfang, nettes Personal. Viele Einheimische. Erster Eindruck prima. Sogar Eigene Parkplätze. Für Freiburg eher ungewöhnlich. Wie hatten Vitello Tonato, Pizza und Pasta. Alles lecker. Besonders hervorzuheben war der Pizzateig. Klasse. Preis Leistung hat gepasst. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, familie485!