Bewertet am 14. April 2018

Das Hotel liegt in der Innenstadt, gleich am Fuss des Schlossbergs. Unser Doppelzimmer war modern eingerichtet, die Betten sind bequem und für Bad/Dusche verteilen wir gar die Bestnote. Für den Preis von 115€ / Nacht wirklich ein guter Fang. Für ein "ausgezeichnet" reicht es allerdings nicht ganz.

Vor allem sind da die Fenster schuld, die viel Lärm von der Gasse nach drinnen lassen. Viel Pulk war da nicht, aber als einige NachtschwärmerInnen vorbeizogen, war uns, als gingen die beinahe direkt durchs Zimmer. Und dann hinterliess auch das Personal beim Frühstück nicht den besten Eindruck, den beiden Angestellten fehlte ein Stück gute Laune. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und wurden am Empfang sehr freundlich verabschiedet.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, loeksig!
Bewertet am 4. April 2018 über Mobile-Apps

War im Nebengebäude untergebracht. Zimmer war sehr klein, jedoch wirklich modern eingerichtet. WLAN im Zimmer sehr gut, gerade wichtig auf Geschäftsreise. TV solala.... nur wenige Programme.
Negativ empfand ich das Frühstück, Auswahl könnte besser sein und bereits um kurz vor acht Uhr sehr vergriffen.
Fazit: Frühstück für mich nicht so wichtig, würde auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Y2109IHthomass!
Bewertet am 20. März 2018

Schönes Hotel in zentraler Lage (in unmittelbarer Nähe des Münsters) in Altstadt von Freiburg! Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, schönes, ruhiges Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Perfekt!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, wgiger!
Bewertet am 22. Jänner 2018

Lage: Rand der Altstadt, hinter Münsterplatz. Altstadt fußläufig, Straßenbahnen in der Nähe.
Zimmer (Gästehaus Konviktstraße) zweckmäßig eingerichtet, durchaus okay. Bad: sauber und recht neu.
Frühstück: (überwiegend wohl inbegriffen): Auswahl und Qualität okay.
Preis-Leistung: angemessen.

Pluspunkt: ÖPNV-Ticket inbegriffen, freundliches Personal.

Zimmertipp: Gästehaus Konviktstraße wahrscheinlich ruhiger als Herrenstraße.
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: allein
Danke, HolPBonn!
Bewertet am 27. Dezember 2017

Wir waren 1 Nacht im Hotel und von der zentralen Lage in der Fussgängerzone begeistert.
Eine sehr freundliche Begrüssung, allgemein, sehr freundliches Personal.
Unser Zimmer(100) war super, mit kleinem Balkon, neu renoviert und im modernen Stil. Das Badezimmer war gross und mit einer Badewanne (ist auch selten)ausgestattet.
Das Frühstück war reichhaltig !
Vom Parkhaus Schlossberg sind es nur ein paar Schritte und man bekommt beim Auschecken eine Karte mit Vergünstigung.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie