Bewertet am 1. Juni 2018

Wir waren für eine Nacht im Hotel Vauban. Online von zu Hause gebucht, alles unkompliziert. Liegt sehr gut gelegen im Stadtteil Vauban ganz nah zu Freiburg. Mit Tram Nummer 3. Haltestelle direkt vor dem Hoteleingang. Karte für Tram erhält man an der Reception (inklusive). Wir haben beim Check-In gleich bezahlt und das Frühstück dazu gebucht. Das war ein guter Entscheid. Das Frühstücksbuffet ist absolut genial und dies für € 12.-. Es hat uns starken Eindruck hinterlassen, dass im Vauban Personen mit Handicap eine Integrationsschance bekommen. Gratulation, das ist wunderbar. Wir sind öfters mal in Freiburg und haben nun eine neue Adresse.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Roland Z!
GreenCityHotelVauban, Rezeptionistin von Green City Hotel Vauban, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Lieber Roland Z.,
haben Sie vielen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Entscheidung bei uns genächtigt zu haben nicht bereuen. Vor allem ist es schön zu lesen, dass Ihnen unser Konzept "Mehr Werte [er]leben" in Bezug auf den Inklusionsaspekt besonders aufgefallen ist. Und, dass das Frühstücksbuffet so guten Anklang bei Ihnen gefunden hat, freut uns umso mehr. Also vielen Dank für Ihre Zeilen und auch dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Kommen Sie gerne bald wieder!
Herzliche Grüße vom gesamten Team!
Ihr Green City Hotel Vauban

Bewertet am 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Netter Aufenthalt. Gerne wieder. Kam gegen Mitternacht an und wurde freundlichst empfangen. Modern und nicht zu klein und trotzdem herzlich. Im Hotel wird auf Nachhaltigkeit geachtet. So gibt es zB an der Bar nur Getränke aus dem Schwarzwald und Umgebung. Bei Gin kann man schonmal nichts falsch machen.

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, Niklas S!
GreenCityHotelVauban, Rezeptionistin von Green City Hotel Vauban, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018

Lieber Niklas,

lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Vor allem Ihr Lob zum herzlichen Empfang hat uns sehr gefreut! Auch, dass Sie unser Konzept "Mehr Werte [er]leben" in Bezug auf die Nachhaltigkeit erwähnen ist wirklich schön.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße vom Team Green City Hotel Vauban

Bewertet am 19. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Frühstücksbüfett mit frischen Produkten, auch vegan. Ausgesprochen freundliches Personal. Besonders gefällt mir, dass hier Inklusion gelebt wird. Freundliche, helle Räume. Man fühlt sich sehr wohl. Ich kann das Green City Hotel jedem empfehlen!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, Alexander F!
GreenCityHotelVauban, Rezeptionistin von Green City Hotel Vauban, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2018

Lieber Alexander,
haben Sie herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Schön, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut zugesagt hat. Auch, dass Sie unsere Mitarbeiter so hervorheben ist ein tolles Lob für uns. Daher nochmals vielen Dank und hoffentlich bis bald!

Bewertet am 4. April 2018

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht als vierköpfige Familie übernachtet. Die Lage im Stadtteil Vauban ist wunderschön und nicht weit weg vom Zentrum - zudem hält die Tram Bahn direkt vor dem Hotel und innerhalb von wenigen Minuten ist man im Zentrum von Freiburg. Das Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel ist im Zimmerpreis inbegriffen und somit kann man das Auto gegenüber in der TG für 5€ am Tag stehen lassen. Um die Ecke gibt es eine Supermarkt, Apotheke, Buchhandlung. Abends kann man z.B. im Restaurant Süden gut Essen gehen und es ist zudem zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Max G!

Lieber Max,
vielen Dank für diese ausführliche Bewertung! Ihre Beschreibung könnten wir glatt auf unsere Hompage als Kurzbeschreibung setzen, so schön ist sie zu lesen. Da macht uns das Beantworten umso mehr Spaß! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns willkommen heißen dürfen. Vielleicht mit etwas mehr Zeit in Freiburg, sodass Sie das kostenfreie Ticket für den ÖPNV richtig nutzen können! Wir zeigen Ihnen gerne, was man in Freiburg und Umgebung alles mal gesehen haben sollte.
In diesem Sinne, hoffentlich bis bald!

Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in dem tollen Hotel verbracht.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und absolut schalldicht (von der Straße hört man nichts). Das Bett war total bequem. Das Badezimmer modern und sehr sauber mit toller Dusche.
Das Personal war freundlich und aufmerksam.
Ein Highlight war das Frühstücksbuffet. Alles regionale Bioprodukte. Die Brötchen waren richtig klasse. Und auch hier war das Personal auf Zack.
Die Verkehrsanbindung ist super (Straßenbahn direkt vor der Tür).
Parken kann man gegenüber für 5 EUR im Alnatura Parkhaus.
Jederzeit wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anke B!
GreenCityHotelVauban, Rezeptionistin von Green City Hotel Vauban, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback! Wirklich toll, dass wir Sie als Gast für uns gewinnen konnten und Sie gerne wieder kommen. Das ist wohl das schönste Lob, das man uns machen kann! Haben Sie vielen Dank, auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre vielen Eindrücke mitzuteilen. Da gibt es nichts mehr zu ergänzen.
In diesem Sinne dann hoffentlich bis bald!