“Nicht zu empfehlen”

Thai Chi
Platz Nr. 182 von 641 Restaurants in Freiburg
Küche: Thailändisch
Bewertet 27. September 2019

Wir waren zu zweit dort essen. Nach dem wir erstmal circa 10 min "übersehen" wurden, kam die Bedienung endlich an unseren Tisch. Wir haben unsere Getränke und das essen relativ schnell bekommen (circa 5 min), was erstaunlich schnell ist. Als wir anfingen zu essen, wurde uns schon klar das wir hier nicht mehr herkommen werden. Das essen ist nicht zu empfehlen. Ich liebe Erdnuss Soße aber diese war 1. sehr mehlig und 2. hat sie eher nach einem mix von allen möglichen Soßen geschmeckt als das sie nach Erdnuss geschmeckt hat. Das essen von meinem Kollegen war auch nicht besser, bei Ihm hat jedes stück Fleisch anders geschmeckt, teilweise war das Fleisch auch komplett roh. Nach 3 Stunden schlägt uns das Essen immer noch im Magen herum. Wir werden hier nicht wieder kommen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Gharat U!

Bewertet 19. August 2019 über Mobile-Apps

Früher sind wir in der Mittagspause öfters im Thai-Chi essen gewesen, doch mittlerweile weigere ich mich dort zu essen. Untenstehend ein paar exemplarische Erlebnisse:

• Die Servicekraft lässt das Besteck fallen. Anstatt es auszutauschen wird das heruntergefallene Besteck an den Tisch gebracht....yummie

• Bei Gruppen von mehr als 4 Personen bekommt man das Essen bei gleichzeitiger Bestellung mit einem Zeitversatz von 30 Minuten -> Komplette Überforderung

Die Krönung:

• Wir waren in großer Gruppe unterwegs. Mein Gericht kam erstaunlich schnell. Ich wollte gerade anfangen zu Essen, da kam die Kellnerin und nahm mir den Teller weg. „Falscher Tisch“. Sie ging dann mit „meinem“ Teller hinter einem Paravent, sodass es so aussah als ob das frisch aus der Küche kommt und brachte das an den Nachbartisch.

Nie wieder!

2  Danke, Reisekaterle!
Bewertet 5. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Während wir aßen, erblickten wir eine Maus im Restaurant, die munter zwischen den Tischen hin und her lief. Als wir die Kellnerin darauf aufmerksam machten, reagierte sie erstaunlich gelassen mit dem Hinweis, ganz Freiburg habe ein Problem damit. Obwohl ich daraufhin mein Essen nicht mehr essen mochte, gab es weder eine Entschuldigung noch einen Rabatt. Aufgrund der Hygiene, des Essens und der Bedienung nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2019
3  Danke, Barbara C!
Bewertet 5. Jänner 2019

Mittags ist das Thai-Chi gut besucht, Reservierungen sind nicht möglich. Hauptspeisen liegen zwischen 5,50 und 8,50 Euro. Der Service ist schnell und effizient.

Ich bestelle "Pad Thai" (gebratene Reisbandnudeln mit Garnelen, Erdnüssen und Ei) vom "Gebratene Reisnudeln"-Teil der Karte. Die gut dimensionierte Portion sollte laut Karte "sauer" sein - ist aber trotz Fischsauce und zwei-Chili-scharf-Kennzeichnung eher süß. Der Hunger treibt's rein, aber das muss ich nicht noch mal haben - zumal es in der Passage bessere Angebote gibt.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, the_nick63!
Bewertet 27. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wer thailändisches Essen kennt und Wert schätzt sollte dieses Restaurant meiden. Wer auf Deutsches Gemüse getaucht in Sojasauce steht findet hier sein Glück. Wir hatten Vorspeise: Frühlingsrolle mit Schweinefleisch, mit Shrimps, Hühnerspieße in Erdnusssauce; Ente mit Cashew Nüssen, gebratene Nudeln und gebratener Reis jeweils mit Huhn. Das war leider alles nichts und wie gesagt hatte nichts mit Thailand zu tun.

Besuchsdatum: Dezember 2018
3  Danke, E310DEchristianm!