“Ungewöhnlich und lecker”

Gasthaus Blume
Platz Nr. 1 von 487 Restaurants in Freiburg
Preisbereich: $ 4 - $ 25
Küche: deutsch
Beschreibung: WIR KOCHEN MIT LIEBE - NICHT MIT KONSERVENDOSEN Unsere Gerichte sind selbstverständlich hausgemacht. Für unnötige Zusatzstoffe und Fertigpulver gibt es in unserer Küche keinen Platz. Wir haben Spaß am Kochen und sind davon überzeugt, dass Sie unsere Begeisterung für die „badische Küche mit Pfiff“ herausschmecken werden. WIR HABEN LUST AUF GASTFREUNDSCHAFT Sie als Gast stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir wollen Sie begeistern und Ihre Erwartungen immer wieder auf Neue übertreffen. Das schaffen wir durch aufrichtige, individuelle Gastfreundschaft, professionellen Service und ein stimmiges, interessantes Angebot an Speisen, Getränken und Events. WIR MACHEN ES IHNEN RICHTIG GEMÜTLICH Ganz egal, wie viel bei uns los ist. Bei uns herrscht eine angenehme, entspannte Stimmung. Dafür sorgt unser herzliches Team. Und unsere verschiedenen Gasträume bieten Ihnen für jede Gelegenheit den passenden Rahmen, ob Sie nun zu zweit sind oder mit 120 Gästen feiern möchten.
Bewertet 15. Mai 2020

Wir haben für 4 Personen Tapas bestellt, die pünktlich am Wunschtag geliefert wurden. Den Umständen entsprechend natürlich nicht in Gläsern, sondern in Pappschachteln nett angerichtet. Durch die Vielzahl der Tapashatten wir eine kulinarisch-bunte Mischung, die rundweg überzeugt hat. Alles war sehr lecker und originell. Kann ich nur empfehlen. Und sobald die momentane Krise es zulässt, werden wir das Vergnügen auch vor Ort genießen.

2  Danke, HardyK34!
706saschah, Inhaber von Gasthaus Blume, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2020

Hallo Hardy,

herzlichen Dank für Ihre Online-Bestellung und die liebe Bewertung. Wir freuen unsüber die volle Punktzahl!

Bewertet 14. Mai 2020

Ein ungewöhnlicher und rundum toller Service! Das Essen - auch wenn es auf Grund der Lage nicht im Restautant genossen werden konnte - ist sehr kreativ in seinen regionalen Zutaten, lecker und es ist vor allem viel Auswahl für Vegetarier dabei. Es ist - auch zu Hause - ein absoluter Genuss!

Danke, irissohn!

Hallo Irissohn,

es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die liebe Bewertung. Bleiben Sie gesund!

Bewertet 10. Mai 2020

Bestellung mit Lieferung. Waren schon zweimal vor Ort, da dies zur momentanen Zeit nicht möglich ist, haben wir den angebotenen Lieferservice genutzt. Speisen/Tapas waren wie immer sehr lecker, sei es marinierter Ziegenkäse, gebeizter Lachs oder Rosmarinschnitzel usw. Lieferzeit war auf den Punkt und Speisen waren noch angenehm warm. Vielen Dank für diesen tollen Service - können es jedem empfehlen

Danke, X117GPmichaelab!

Hallo Michaela,

Bewertet 9. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir sind sehr froh ein derartig kreatives und außergewöhnliches Restaurant in unserer Nähe zu haben. Es wird hoffentlich bald wieder möglich sein dort zu Essen. Solange das nicht geht, können wir den super organisierten Abhol- und Lieferservice empfehlen.

Danke, jbruecher!

Hallo JB,

Bewertet 8. Mai 2020

Wir haben bereits zweimal den Lieferservice benutzt (aufgrund der aktuellen Situation ist ein Besuch im Restaurant ja leider nicht möglich). Die Lieferung kam wunderbar warm zum bestellten Zeitpunkt, war wunderschön angerichtet und schmeckte auch dem „schleckigsten“ Mäulchen unserer Familie hervorragend. Wir hatten zahlreiche Schwarzwald Tapas, welche alle grandios fahren. Wir würden jederzeit wieder bestellen und freuen uns, wenn wir bald wieder direkt nach Opfingen kommen können. Vielen Dank dem ganzen Blume-Team! So hatten wir trotz der Pandemiesituation 2 tolle Geburtstagsessen.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, AndreaH637!

Hallo Andrea,

herzlichen Dank für Ihre Online-Bestellung und die liebe Bewertung. Wir freuen uns über die volle Punktzahl!