“Schwarzwald Tapas einfach nur grandios”
Bewertung zu Gasthaus Blume

Gasthaus Blume
Platz Nr. 1 von 487 Restaurants in Freiburg
Preisbereich: $ 5 - $ 25
Küche: deutsch
Beschreibung: WIR KOCHEN MIT LIEBE - NICHT MIT KONSERVENDOSEN Unsere Gerichte sind selbstverständlich hausgemacht. Für unnötige Zusatzstoffe und Fertigpulver gibt es in unserer Küche keinen Platz. Wir haben Spaß am Kochen und sind davon überzeugt, dass Sie unsere Begeisterung für die „badische Küche mit Pfiff“ herausschmecken werden. WIR HABEN LUST AUF GASTFREUNDSCHAFT Sie als Gast stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir wollen Sie begeistern und Ihre Erwartungen immer wieder auf Neue übertreffen. Das schaffen wir durch aufrichtige, individuelle Gastfreundschaft, professionellen Service und ein stimmiges, interessantes Angebot an Speisen, Getränken und Events. WIR MACHEN ES IHNEN RICHTIG GEMÜTLICH Ganz egal, wie viel bei uns los ist. Bei uns herrscht eine angenehme, entspannte Stimmung. Dafür sorgt unser herzliches Team. Und unsere verschiedenen Gasträume bieten Ihnen für jede Gelegenheit den passenden Rahmen, ob Sie nun zu zweit sind oder mit 120 Gästen feiern möchten.
Bewertet 3. Mai 2020

Wir haben den Abhol-Service genutzt da ja danke der momentanen Situation nichts anderes möglich ist.
Der Aufbau der Bestellseite ist total professionell und einfach zu handhaben, bis hin zur Zahlung, das war schon mal top.
Der genaue Zeitpunkt der Abholung war punktgenau .
Wir haben die Tapas einzelverpackt und beschriftet bekommen, wir haben alles .in eine mitgebrachte Isolierbox getan und trotz 20 Minuten Fahrt, war das Essen dann heiß und wie immer lecker auf unserm Tisch. Vielen Dank für den tollen Abend und das super Essen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, MoDuf!
706saschah, Inhaber von Gasthaus Blume, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2020

Hallo Dufner

herzlichen Dank für Ihre Online-Bestellung und die liebe Bewertung. Wir freuen unsüber die volle Punktzahl!

Bewertet 2. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir können uns den Top-Bewertungen vor uns nur anschließen. Schon mehrmals das Essen online und auf eine bestimmte Abholzeit bestellt. Der Abholservice funktioniert einwandfrei und das Essen ist ein Traum. Das Team vom Gasthaus Blume macht hier einen Wahnsinns Job. Macht weiter so und haltet durch ! Bis zum nächsten Mal !
Liebe Grüße aus Freiburg

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Stefan-Speth!

Hallo Stefan,

es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die liebe Bewertung. Bleiben Sie gesund!

Bewertet 1. Mai 2020

Am Liebsten morgen wieder - es war fast, wie Essen vor Ort.
Wir haben badische Tapas und vakumierte Bäckchen vom schwäbisch-hällischen Schwein bestellt. Lieferung super pünktlich und die Speisen sind umweltfreundlich NICHT in Styropor geliefert worden, waren aber trotzdem noch sehr gut warm - ein Traum!

1  Danke, Alex-Silke!

Hallo Silke und Alex,

Bewertet 28. April 2020

Ansonsten radeln wir nach Opfingen und lassen es uns gut gehen. Jetzt haben wir uns das Essen nach Hause liefern lassen und dieses auf der heimischen Terrasse genossen. Alle waren begeistert. Es sind ja alle zu Hause.
Aber wir freuen uns auf die Zeit post-COVID-19.
Super freundliches Team, guter Service. Haltet durch!

2  Danke, 157ralfm!
706saschah, Inhaber von Gasthaus Blume, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2020

Hallo Ramo

herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die liebe Bewertung. Wir freuen uns über die 5 Punkte!

Bewertet 28. April 2020

Sowohl die Auswahl an Speisen, die Qualität, die Preise und auch der Service, dass z.B.nochmal nachgefragt wird, ob alles in Ordnung ist sind TOLL! Die ToGo-Behälter sind umweltfreundlich, wie mir gestern mitgeteilt wurde, ebenfalls ein Pluspunkt.
Gerne wieder!

3  Danke, TSD-86!
706saschah, Inhaber von Gasthaus Blume, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2020

Hallo TSD,

herzlichen Dank für Ihre Online-Bestellung und die liebe Bewertung. Wir freuen uns!