“Super leckeres badischen essen ”
Bewertung zu Goldener Anker

Goldener Anker
Platz Nr. 9 von 488 Restaurants in Freiburg
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Leber geröstet war überragend dazu brägele und feldsalat mit leckerem dressing komme auf jedenfalls wieder

LG Spam

Danke, ali66678!

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

War heute mit meiner Tochter zum ersten Mal im Goldenen Anker und angenehm von der Qualität der Gerichte in dem recht rustikalen Gasthaus überrascht. Wir hatten ein Schweinesteak mit Paprikagemüse, Spätzle und einem Feldsalat. Alles war offenbar frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Schließlich wurde uns noch eine Kaffeespezialität mit einem kostenlosen, selbst gebackenen Käsekuchen angeboten. Auch hier keinerlei Beanstandungen. Der Cappuccino wie der Kuchen sehr lecker! Mit 3 großen Getränken haben wir insgesamt 28 Euro bezahlt. Da kann man wirklich nicht meckern! Alle Mittagsgerichte lagen im Preis zwischen 6,90 und 8,90 Euro. Zudem war der Service schnell, freundlich und effizient.

Danke, gaju2019!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen, Fleisch ist bemerkenswert und qualitativ sehr gut. Atmosphäre lädt ein zum Wiederkommen.

Danke, Monika P!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Bei ausgezeichneter Bewirtung, gut gezapften en und sehr schmackhaften Speisen kommt Mann/ Frau, selbst in der Wiehre, schnell in Kontakt.

Danke, mic4711!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Habe das Mega leckere Schnitzel mit Brägele gegessen und dazu ein kaltes Weizen getrunken.
Toller Service!
Ein Toller Wirt der selbst noch mitarbeitet.
Bei meinem nächsten Besuch in Freiburg bin ich sicher wieder im Goldenen Anker beim Wirt Volker!

Danke, srie123!