“Tütensaucen ...”

Mai Wok
Platz Nr. 327 von 641 Restaurants in Freiburg
Küche: Chinesisch
Bewertet 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Keine Kartenzahlungen möglich. Curry mit dem typischen Geschmack aus der Tüte. Zudem unfreundlich und schlecht verständlich.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Oliver S!

Bewertet 14. April 2018

Das essen ist gut, die Bedienung schnell und relativ freundlich.
Die Preise sind, wenn man die Grösse der Portionen anguckt, sehr gut.
Das einzig negative ist, dass das Restaurant wohl nichts ist, für Leute die Hygiene als zentral bewerten.
Eine Ratte haben wir nicht gesehen (ein anderer hier hat ja sogar ein Foto gemacht, dafür haben wir recht viele Käfer an den Wänden gesehen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, stephanbaumann!
Bewertet 30. Jänner 2018

In Zentrale Lage befindet sich das Schnellrestaurant Mai Wok.

Ein wenig eng sind die Sitzplätze, aber ein langes Verweilen ist hier ja nicht angestrebt.

Ein freundlicher Service war im sehr guten Preisleistungsverhälltnis inklusive.

Unser Fazit:

Mehr als lecker!

Besuchsdatum: Jänner 2018
1  Danke, Fassbrause!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen nahe Innenstadt und Bahnhof. Relativ günstig und grosse Portionen. Angenehmes Ambiente und freundliche Mitarbeiter.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, mircomaurer!
Bewertet 7. September 2015

Wie auf dem Foto und Adresse zu erkennen handelt es sich hier um den Schnellimbiss MAI WOK. Das ist hier das typische " Vietnam - Thai - China " Imbiss Konzept. Die Einrichtung ist stimmig und modern. Es gibt viele Sitzplätze die aber ausnahmslos beengt sind. Die Speisekarte bietet eine riesige Auswahl und die Hauptgerichte liegen zwischen 5 - 9 €. Bestellte ein " Panäng Gai " Curry mit Huhn für 6,80 €. Eigentlich ein toller Klassiker der thailändischen Küche, aber was mir hier geboten wurde dreht mir jetzt noch beim schreiben dieser Zeilen den Magen um.Das was mir serviert wurde hat mit dem ursprünglichen Gericht garnichts zu tun. Es fing damit an das meine " extra scharf " Bestellung ignoriert wurde da am Nachbartisch das gleiche bestellt wurde und es auf einmal zubereitet wurde.Das Huhn waren zwei dünne aber übermäßig dick panierte standart Tiefkühl Filets.Das grob und lieblos Maschinen-geschnittene Gemüse aus dem 10 Liter Großmarkt Eimer ( Karotten, Zuchini,Brokkoli usw. ) war aufgrund der größe noch annähernd roh.Die Krönung war aber die ungenießbare "Erdnuss" Soße die mehr Stärke und Glutamat enthielt als einem lieb sein kann.Jeder der sich die Mühe macht auf Wikipedia das Original Rezept nachzuschauen wird erstaunt sein über das Selbstbewusstsein des verantwortlich Kochs. Aufessen konnte ich das Gericht trotz wirklichem Hunger nicht.

Besuchsdatum: September 2015
4  Danke, Sanuk_1970!