Bewertet am 16. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wirklich schön gestaltet die Zimmer sind schön und sauber.Es liegt nur wenige gehminuten von der Innenstadt entfernt.Auch das Münster und der schlosspark sind nicht weit.Leute im Hotel sehr freundlich.Frühstück sehr gut.Wir kommen schon seit Jahren zur weihnachtszeit hier her.Immer wieder gern.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
2  Danke, 61maui!
FRB-Post, Manager von Park Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2019

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten. Es ist uns ein Anliegen, die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen und zu erfüllen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Alle guten Wünsche fürs neue Jahr,
mit herzlichen Grüßen aus Freiburg Kerstin Bassenge und Conny Ehret

Bewertet am 6. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Schon bei der Ankunft wird man zu einem Getränk eingeladen um anzukommen.
Man bekommt selbstverständlich Hilfe beim Gepäck. Die Zimmer und das Bad sind gross genug. Die Betten hervorragend. Das Frühstück mit Lachs, Forelle ,Sekt mehreren Säften usw sehr reichlich. Freundlicher Service.
Jede Menge Bücher.
GUTE LAGE zwischen Bahnhof und Altstadt.
Ein HOTEL das man sich so auch in anderen Städten so wünscht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, 260ingridh!
FRB-Post, Manager von Park Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2019

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen und wir dazu beitragen konnten. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine wunderschöne Adventszeit.
Mit herzlichen Grüßen aus Freiburg
Kerstin Bassenge und Conny Ehret

Bewertet am 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich verbrachte mit meiner Tochter einen Kurztrip in Freiburg. Das Hotel ist super gelegen in Gehdistanz zur Altstadt. Das Personal wahr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber und bei uns auch sehr geräumig. Tolle Idee mit der Kleinstbibliothek im Zimmer. Die glutenfreien Brötchen, welche wir zum Frühstück bestellten, sehr lecker. Auf den Weg gab es noch eine Wasserflasche. Wir werden das nächste Mal wieder hier wohnen! Danke

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Katharinaruth!
FRB-Post, Manager von Park Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2019

Lieber Gast, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen rundum sehr gut bei uns gefallen hat und Sie unser Frühstücksbuffet genießen konnten.
Bis zum nächsten Mal im Park Hotel Post - wir freuen uns auf Sie!
Mit herzlichen Grüßen, Kerstin Bassenge und Conny Ehret

Bewertet am 4. September 2019

Zentral gelegenes Hotel, am Rande der Altstadt von Freiburg.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Die sauberen Zimmer sind klimatisiert und schallisoliert.
Frühstück; mit allem was man sich wünscht

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, gerritrp!
FRB-Post, Manager von Park Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2019

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr schätzen.
Ihr Feedback ist ein schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team!
Es ist toll zu hören, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Freiburg
Kerstin Bassenge und Conny Ehret

Bewertet am 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier 4 Übernachtungen gehabt und als Bahnfahrer sehr davon profitiert so nahe dem Zentrum und dem Bahnhof zu wohnen.
Wen die Klimaanlage stört, hat ein Problem. Denn die Straßengeräusche bei geöffnetem Fenster sind doch sehr störend. Das Frühstück war sehr gut wie auch der übrige Service.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, magdalenaw436!
FRB-Post, Manager von Park Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2019

Lieber Gast, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und besonders die Lage positiv erwähnt haben. Lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen bei Ihrer nächsten Urlaubsplanungen behilflich sein dürfen - wir freuen uns auf Sie. Mit herzlichen Grüßena us Freiburg Kerstin Bassenge und Conny Ehret