“Mittagessen mit badischen Geschmack.”
Bewertung zu Heimatküche

Heimatküche
Platz Nr. 345 von 484 Restaurants in Freiburg
Preisbereich: $ 5 - $ 27
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant habe ich im Internet gefunden und da hat mir der Name schon gefallen. "Badische Heimatküche" Wir waren in Freiburg und hatten nicht viel Zeit wegen einen Kliniktermin. Wir haben angerufen können wir drinnen essen wegen Corona Lockerung. Ja das geht alles kein Problem. Wir waren um 12 Uhr angekommen und haben und doch für einen Platz auf der Terrasse entschieden. Die Bedienung hat uns sofort die Karten gebracht und freundlich die Getränkebestellung aufgenommen. Wir haben gesagt wir möchten in 45 min das Lokal wieder verlassen. Das schaffen wir, die Getränke wurden gebracht und die Bestellung aufgenommen. Sie sagte: "Ich habe dem Koch Bescheid gesagt er beeilt sich".
1 x Käsespätzle und 1x Frikadelle mit Championrahmsoße und Spätzle. Nach 15 min war das Essen serviert. Die käsespätzle war eine große Portion mit viel Käse und geröstete Zwiebel es hat lecker geschmeckt. Die Frikadellen 2 Stück wie wenn Muttern sie gemacht hätte mit Championrahmsoße und selbst gemachte Spätzle einfach lecker. Die Preise für 1 Spezi, Wasser und doppelten Espresso, 2 Mittagessen waren wir bei 31€. Das war nicht teuer, ging schnell und hat sehr gut geschmeckt. Die Kasspatzen waren so viel, da wurde der Rest eingepackt. Wo gibt's den das noch. Die Toilette wurde besucht, die waren sauber. Der Gastraum ist einfach übersichtlich und hat viel Platz.
Hier gibt's vom Frühstück, durchgehend warme Küche, Kuchen, Torten, Eiscreme. Badisches Bier zu badischer Hausfrauenkost das sehr gut schmeckt. Wir können es nur Empfehlen, wir kommen zum Essen wieder mit hoffentlich etwas mehr Zeit.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Manfred H!

Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Essen war sehr gut, Preis-Leistung sehr fair und tolle Auswahl. Leider mit mangelhaft müssen wir die Corona regeln betrachten da die Bedienung den Mundschutz nicht regelkonform getragen hat. Oftmals wurde er unter dem Kinn oder garnicht getragen. Auf Anfrage wurde auf den noch ausstehenden Arzttermin zur persönlichen Abklärung hingewiesen. Dies ist leider ein NO GO.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Lisa Marie S!
Bewertet 1. Juli 2020

Sehr leckeres Essen in der heimatküche sehr gutes Steak oder auch Fisch wir kommen wieder das ist klar und wir freuen uns schon aufs nächste mal!:-)

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, freshtar2020!
Bewertet 28. Juni 2020

Essen war super Service war freundlich
Wir waren mit meine Familie hier.alles war top und sauber richtig angenehme Restaurant

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, helleis2020!