Bewertet am 20. Juli 2018

Lage ist gut - in Fußgehentfernung zum Zentrum und direkt am Bahnhof.
Zimmer sehr klein mit Badekabine. Größtes Manko ist das Fehlen einer Klimaanlage. Das Fenster kann in der Nacht nicht geöffnet bleiben, da Busse, Züge und der Verkehr stören. Im Juli hatte es im Zimmer trotz Öffnen der Fenster 29 Grad. Ein absolutes NOGO für ein Hotel. Frühstück in Ordnung. Beim Auschecken nicht gefragt ob alles gepasst hat - ist anscheinend nicht mehr modern.
Sicher das letzte Mal in diesem Hotel

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MichaelW11842!
Bewertet am 30. April 2018

Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war groß. Das Früstückbuffet war sehr reichhaltig. Vom Hotel war es zu Fuß nicht weit in die Altstadt. Die Auswahl an Restaurants und Cafes ist groß. Da findet jeder etwas für seinen Geschmack.

Zimmertipp: Durch die Isolierverglasung ist es bei geschlossem Fenster im Hotel ruhig
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, H0rstH0rst!
Bewertet am 29. April 2018

Recht gutes Hotel in der City von Freiburg direkt am Bahnhof. Ordentliche, saubere Zimmer, gutes Frühstück. Super Schallschutz. Vom Bahnhof bekommt man nichts mit, selbst in den Zimmern die zur Bahnhofsseite liegen. Vom Hotel aus kann man die Innenstadt in wenigen Minuten zu fuß erreichen. Das Hotel kann direkt vom Bahnsteig aus erreicht werden. Tiefgaragen in der Nähe.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, eiselmichael!
Bewertet am 23. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal,
Kleine Zimmer mit Badekabine
Sauberkeit ok, hatte aber fremde Haare auf dem Teppich
Frühstücksraum akustische Zumutung, wenn ein paar Leute mehr da sind
Sehr laut wegen der Lage am Bahnhof. Fenster kann man daher nicht offen lassen. AC buchen!!!
Tolle Lage direkt am Bahnhof
Sehr freundliches Personal

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tanzmadame!
Bewertet am 20. April 2018

Das Hotel vermittelt einen angenehmen Eindruck, der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer eher klein aber ausreichend für den Zweck. Die Lage direkt am Bahnhof ist perfekt für Kurzreisende. Man ist sehr rasch in der schönen Altstadt.Das Gratisticket für die innerstädtischen Verbindungen ist sehr praktisch. Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab alles und war appetitlich angerichtet. Ich habe mich auf meiner dienstlichen Reise hier wohl gefühlt.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, pulmi04!