Bewertet 26. August 2015

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
PanoramaFR, Manager von Mercure Hotel Panorama Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2015

Bewertet 24. August 2015

Vielen Dank für das schöne Wochenende! Sehr freundlicher Empfang und sehr aufmerksames, freundliches Servicepersonal ließen keine Wünsche offen. Ausgezeichnetes Abendessen im Restaurant Chez Eric auf der Aussenterrasse in ruhiger Lage mit phantastischem Panoramablick auf Freiburg; abgerundet durch ein großzügiges, vielfältiges Frühstücksbuffet. Der Patron kümmerte sich selbst um die Gäste und vermittelte ein Gefühl von Zuhause. Nicht von der Aussenfassade abschrecken lassen. Innen ist es 'hui'!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Bernhard-Frauke!

Liebe(r) Bernhard-Frauke,
herzlichen Dank für das tolle Lob. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Konzept, das auf Herzlichkeit, aufmerksamen Service, eine exzellente Küche und vor allem Persönlichkeit ausgerichtet ist, überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Freiburg!

Ihre
Colette Ben Messaoud

Bewertet 18. August 2015

Zimmer mit Balkon hoch über der Stadt mit Blick über der Stadt laden zum Verweilen ein. Erholsame Spaziergänge in der nahen Natur lassen Tagungspausen zu wirklichen Pausen werden. Excellente Küche. Top-Personal und über all dem steht Chef Eric, der trotz der Größe des Hotels für jeden Gast ein freundliches Lächeln oder Geste bereit hält

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Friele R!
PanoramaFR, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Panorama Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2015

Sehr geehrter Friele R,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns über den Dächern von Freiburg! Schön, dass Sie unser Haus bedingt durch seine ruhige Lage direkt am Waldesrand für Tagungen schätzen - und die Tagungspausen für Sie so zu wirklichen Pausen wurden! Zudem freuen wir uns sehr über Ihre lobenden Worte bezüglich der Serviceleistung unseres gesamten Teams sowie der exzellenten Küche.

Gerne begrüßen wir Sie im Rahmen Ihrer nächsten Tagung in Freiburg erneut bei uns!

Mit freundlichen Grüßen

Elvira Roth
PR & Kommunikation

Bewertet 16. August 2015

Oberhalb von Freiburg mit super Ausblick!Schön grosses Zimmer mit Terrasse und Liegen.Hotellage ist ideal für Wanderungen oder einfach nur ausgiebige Spaziergänge!
Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen,Preis jedoch sehr hoch!Personal sehr freundlich.Taxi nach Freiburg kostet ca.15 Euro.Konnten uns in den 3Tagen super gut Erholen.

Zimmertipp: Wegen Aussicht obere Etagen wählen!
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Leuty1971!
PanoramaFR, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Panorama Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2015

Sehr geehrte Leuty1971,

schön, dass Sie drei erholsame Tage bei uns über den Dächern von Freiburg mit einzigartigem Ausblick verbracht und Ihren Aufenthalt sowie unser reichhaltiges Sektfrühstücksbuffet genossen haben! Für unser Frühstücksbuffet erlauben wir uns € 17,00 pro Person zu berechnen. In diesem Preis sind alle auf dem Buffet präsentierten, kalten und warmen Speisen sowie Getränke enthalten. Kaffeespezialitäten servieren wir Ihnen à la carte am Tisch; diese sind ebenfalls bereits im Preis enthalten.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Panorama Hotel Mercure Freiburg!

Mit freundlichen Grüßen

Elvira Roth
PR & Kommunikation

Bewertet 14. August 2015

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
PanoramaFR, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Panorama Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2015