“Vietnamesisch zum Wohlfühlen 😊”
Bewertung zu Maitown

Maitown
Essen liefern lassen
Platz Nr. 301 von 509 Restaurants in Freiburg
Küche: Sushi
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Vietnamesische und vegane Küche in Freiburg im Breisgau in der Nähe vom Hauptbahnhof. Frische Produkte und ein gemütliches Ambiente.
Bewertet 25. November 2022 über Mobile-Apps

Wir haben hier sehr fein zu Mittag gespeist, die Frühlingsrollen, eine Pho Ga und gebratene Nudeln mit Hühnchen & Gemüse. Wunschlos glücklich, freundlicher Service und Sauberkeit auch i.O.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, Ma-mo-rion!

Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmäßig hier Sushi essen. Die Location ist ist zentral und die Sushi fantasievoll und lecker.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, JochenKoehler!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Große Auswahl an Sushivariationen, allerdings schlechter Service. Wir mussten unverhältnismäßig lang auf das bestellte Essen warten, dann wurde Essen serviert, was wir nicht bestellt hatten (Krebsimitat statt Thunfisch). Es konnte nur bar bezahlt werden, was vorab nicht kommuniziert wurde. Bei den derzeitigen Corona-Auflagen völlig unverständlich. Auf all die Unannehmlichkeiten reagierte die Bedienung obendrauf noch unfreundlich. Weder für Einheimische noch für Touristen zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, henner74!
Bewertet 24. August 2019 über Mobile-Apps

Bedienung: geschäftsmäßig freundlich
Ambiente: So weit okay
Speisen, nur auf dem Sushi Karussell:
Zum großen Teil okay, manche aber waren zu lange im Karussell und damit sehr trocken.
Die Speisekarten sind zum Teil unansehnlich.
Preis/Leistungsverhätnis: befriedigend

Besuchsdatum: August 2019
Danke, G8407XYmarkusm!
Bewertet 9. März 2019 über Mobile-Apps

Um schnell was vor dem Kinobesuch zu essen, ist es OK. Das Sushi ist Durchschnitt, der Service darunter. Nochmals würde ich wohl nicht hin gehen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, blueye67!