Bewertet am 16. Juni 2018

Top Hotel mit freundlichen Personal und überragendem Frühstück. Auch als Radfahrer ist man gerne gesehen. In seiner Preisklasse ist das Central in Freiburg ungeschlagen. Ich bin häufig in der Stadt und nutze es privat wie auch beruflich.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, karsten682!
Bewertet am 11. Juni 2018

Sehr Kulant!!!!! Kurzfristig das Zimmer abgesagt, und trotzdem keine Gebühren verlangt.
Werde wieder das Hotel buchen. War schon mal früher im Freiburg und hatte 2 Nächte im Hotel Stadt Freiburg verbracht, dacher kann auch das Hotel jetzt bewerten.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, office726!
Bewertet am 24. Mai 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer ausreichend groß und gut eingerichtet, sauber und gepflegt. Sehr zentral zur Altstadt gelegen, trotzdem ruhig. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Ausreichend Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage zu angemessenem Preis.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ullbert!
Bewertet am 13. April 2018

Ausgezeichnetes Hotel mir hervorragend ausgestattemten Zimmern. Besonders das Frühstück war sehr vielfälltig und hat uns ausgezeichnet gefallen. Auch der sonstige Service war ausgezeichnet. So wurde mir unaufgefordert ein Kleidungsstück zugesendet, welches ich vergessen hatte.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Edgar K!
Bewertet am 6. April 2018

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und die Lage war sehr schön. Der preis i.H.v. 200,00 Euro (4-Bett Zimmer) übersteig unser Budget. Aufgrund unserer späten Anreise haben wir uns dennoch dafür entschieden. Dass wir unser PKW nach dem Auschecken noch den ganzen Tag am Hotel parken durften kam uns sehr entgegen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, timoreichle!