Bewertet am 9. August 2018

Sehr schön renoviert
Super gelegen in der Altstadt (Einkaufstrasse, Restaurants, Münster)
Sehr freundliches Personal
Sehr gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet
Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden

Danke, Resort304944!
H0492-GM, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Freiburg am Münster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Eine solche Bewertung lesen wir natürlich sehr gerne und werden diese mit dem gesamten Team teilen.

Wir würden uns freuen, Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. August 2018

Das Personal war sehr freundlich. Das Check-in unkompliziert und schnell. Das Zimmer war sehr sauber und angenehm. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Praktisch ist die Einstellhalle, welche direkt im Gebäudekomplex liegt. Und das Hotel ist sehr gut gelegen um Freiburg zu Fuss zu erkunden. Wir können das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir waren im 5.Stock und das war perfekt. Auch hier sehr freundliches Zimmerpresonal.
Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Juerg W!
H0492-GM, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Freiburg am Münster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihre lobenden Worte haben uns sehr gefreut und werden wir gerne mit dem gesamten Team teilen.

Es ist schön zu lesen, dass Sie uns weiterempfehlen möchten und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet am 26. Juli 2018

Da wir überraschend buchen mussten, hatten wir wegen der Ferienzeit keine große Wahl.
Parkplätze gibt es nicht. Parkhaus utopisch Preise. Zum Glück kennen wir Freiburg und wussten wo man parken kann.
Höhenflug wird noch renoviert. Keine Info darüber im voraus.
Dreibettzimmer: leider nur zwei Tassen, zwei Gläser, keine Harken im Bad.
Aufzug mit Teppich an den Wänden verkleidet = Geruch furchtbar

Sehr positiv = Frühstück und Service des Restaurantleiter

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, magger2018!
H0492-GM, Guest Relations Manager von Mercure Hotel Freiburg am Münster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

In der Tat sind wir zur Zeit dabei das gesamte Hotel für unsere Gäste zu renovieren. Gerne werden wir Ihre Kritik und Verbesserungsvorschläge an die betreffenden Personen weiterleiten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Wir verstehen Ihren Kritikpunkt bezüglich der Parkmöglichkeiten in unserem Haus. Da wir ein Stadthotel mit begrenztem Flächenangebot sind, können wir uns in diesem Bereich nur schwer erweitern. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass die Tiefgarage Karlsbau zu einem der günstigsten Parkhäuser Freiburgs gehört.

Wir würden uns freuen, Sie dennoch in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Juli 2018

Ideales Hotel für einen Kurzbesuch der historischen Sehenswürdigkeiten Freiburgs. Die Lage ganz in der Nähe des Münsterturms und die Möglichkeit im Haus zu parken sind bei einer Anreise mit dem PKW vorteilhaft. Der gewohnt gute Standart der Mercure-Hotels trägt das Übrige dazu bei.

Danke, 06171252130001!

Sehr geehrter Gast,

vielen vielen Dank für Ihre lieben Worte und die hohe Punktevergabe. Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. Juli 2018

Wir haben dieses Hotel als Zwischenübernachtung einer längeren Reise gebucht. Das Haus liegt sehr gut für einen Aufenthalt in Freiburg, in wenigen Minuten ist man in der wunderschönen Altstadt. Das Zimmer war ganz neu renoviert und ansprechend eingerichtet. Das öffentliche Parkhaus liegt nebenan.
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Danke, Margret G!

Sehr geehrter Gast,

Für konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar – denn nur so können wir regelmäßig daran arbeiten, unseren Servicestandard zu halten oder zu verbessern. Umso mehr freut es uns natürlich, dass Sie rundum zufrieden waren und einen tollen Zwischenstop in Freiburg hatten.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.