Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

The hotel is very central next to the cathedral. The rooms are comfortable and clean, the breakfast was very good! I can recommend the hotel if you want to spent some time in Freiburg.

Die Lage des Hotels ist super zentral, direkt neben dem Münster! Die Räume sind sauber und bequem, das Frühstück lecker und vielfältig.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, wenn man ein paar Tage in Freiburg verbringen möchte.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, lisablanken!
Bewertet am 14. Jänner 2018

Dieses Hotel in einem historischen Gebäude ist so ideal gelegen, nämlich direkt am Münster, dass es alleine dafür sehr eine gute Benotung braucht. Die Zimmer sind sauber,
wenn auch nicht übermässig gross, aber völlig ausreichend, ebenso das Bad. Sehr gute Fenster, denn man kann prima schlafen, nicht unbedingt zu erwarten in so zentraler Lage mit täglich, grossem Markt vor der Tür. Es ist ein Familienhotel, was man von Anfang an Anfang spürt. Sehr freundliche Behandlung, gutes Frühstück, unbedingt auch das Restaurant besuchen.

Zimmertipp: war mein erster Aufenthalt, kann ich nicht beurteilen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hippo53!
Bewertet am 1. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Lohnenswert, allerdings überfüllt von Touristen! Trotzdem leidet die Qualität nicht! Preise im höheren Bereich! WC mittels Aufzug gut erreichbar! Sauber!Ansprechendes Hotel! Schöne und zweckmäßige Zimmer! Es lohnt sich zu googeln! Theologe Michael M. P. Wittmann

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Riegel!
Bewertet am 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich direkt am Freiburger Münster und am Marktplatz, ideal für einen Stadtbesuch.Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber sehr hübsch und ausreichend, der Ausblick aufs Münster ist toll. Das Frühstück ist sehr gut und das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Zum Hotel gehört ein sehr schönes Restaurant mit hervorragender Küche , tollem Weinangebot und aufmerksamen flinken Personal. Und auch der Hund war herzlich willkommen!
Wenn Freiburg, dann in den Rappen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Birgit M!
Bewertet am 30. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist klein und eher rustikal. Perfekte Lage für einen Stadtbummel - direkt neben dem Münster.
Das Frühstück war super; Eierspeisen gabs auf Bestellung.
Auch das Restaurant ist toll: Das Filet und der Hirschbraten waren perfekt!
Parkmöglichkeiten im Parkhaus nenenan ideal.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Steffilei!