Nach einem anstrengenden Kongresstag, im Oktober standen unsere gebuchten Zimmer nur für eine Kollegin zur Verfügung, da durch Umstellung des hoteleigenen Buchungssystem die gebuchten Zimmer für mich und meine Kolleginnen nur zum Teil erfasst waren
Nach über einer Stunde Wartezeit konnte dann außerhalb ein Zimmer für eine Person gefunden werden, während ich in das Doppelzimmer meiner Kollegin mit einzog, um nicht unter der Brücke schlafen zu müssen!
Zuvor wurde uns noch von der total überforderten Dame an der Rezeption vorgeschlagen, dass wir zu dritt mit einer Matratze auf dem Boden im Doppelzimmer übernachten sollen!! ( wie in einer schlechten Jugendherberge mit Matratzenlager)
Auf unsere Anfrage , ob wir als Entschädigung ein Abendessen an dem Abend erhalten könnten, wurde seitens des Restaurantchefs abgelehnt. (Hätte ich auf ein eigenes Zimmer bestanden, wärer für das Hotel erhebliche Mehrkosten als ein Abendessen entstanden,)
Für das uns angebotene Glas Sekt als Entschädigung, wollten wir lieber noch eine Flasche Wasser auf das Zimmer , aber auch das bekamen wir nicht.
Das Alles war für uns nicht nachvollziehbar und von Service keine Rede!!
Einige Tage danach schrieb ich direkt eine Mail an die Geschäftsführung des Hotels,um ihr die Möglichkeit zu geben,sich zu den Vorkomnisen zu äußern, bevor ich eine Bewertung im Internet abgebe, aber leider habe ich bis heute keinerlei Reaktion erhalten.
Das Hotel, Mitglied im Verband der Ringhotels, beschreibt sich" als gehobenes Hotel, dass dem Gast HeimatGenuss in hochwertiger Qualität auf menschliche Weise und in innovativer Form vermittelt, sodass ein Mehrwert ,mit dem Wunsch wiederzukommen, entsteht.” Das ist purer Hohn nach unserem Aufenthalt!!!
Noch nie habe ich so eine Behandlung in einem Hotel erlebt,indem so unprofessionel, lieblos mit dem Gast umgegangen wird. Außerdem ist es enttäuschend, dass sich die Geschäftsführung nicht in der Lage sieht , auf eine Mail zu reagieren.
Das Hotel nennt sich das älteste Hotel Deutschlands, leider ist teilweise auch die technische Austattung so, Wlan, Fehlanzeige., der Duschstrahl nur ein Rinnsal.
Einzig die Dame beim Früstück zeigte durch ihren Service und Freundlichkeit , dass es im Umgang mit Gästen auch anders geht.