“! Schlechte Küche ! NIE WIEDER”
Bewertung zu PIN' Kitchen

PIN' Kitchen
Platz Nr. 288 von 485 Restaurants in Freiburg
Bewertet 8. Februar 2021

-WARNUNG-

TO GO Essen geholt :

Frühlingsrollen ölig und Gemüse schwamm im Fett, so daß mir eine Stunde später derart übel wurde - absolut nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2021
2  Danke, Stefan B!

Bewertet 17. Jänner 2021

Wir haben telefonisch Essen bestellt, falsche Bestellung bekommen aber leider erst Zuhause verstanden. Beim zweiten Anruf wurde uns nicht nur gesagt, dass wir kein neues Essen bekommen, sondern sie haben sich nicht entschuldigt. Sie haben gemeint, dass der Fehler bei uns lag.
Das Essen schmeckt zwar lecker, sie haben uns leider als Kunden verloren.
Sie verstehen auch nicht so richtig deutsch!
Als Tipp: Wiederholen sie die Bestellung zweimal/dreimal, damit sie das richtige Essen bekommen.

Besuchsdatum: Jänner 2021
2  Danke, snezhinak2021!
Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Das beste und authentischste chinesische Restaurant in ganz Baden-Württemberg! Spezielle chinesische Karte an der Wand mit authentischen Gerichten wie in China! Endlich gibt es ein Restaurant in Freiburg, der die Klasse seines gleichen sucht. Ist eine extra Reise dahin wert!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, RobinFrankfurt!
Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Endlich gibt es in Freiburg authentisch chinesische Küche. Die Speisekarte ist übersichtlich. Es gibt auch vegetarische Gerichte. Kleine Einschränkungen bezüglich des Flairs der Lokalität sind hinnehmbar. Auch das fühlt sich sehr authentisch an.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, kayhug!
Bewertet 11. Februar 2020

Bei meinem Besuch musste ich jeweils 10-20 Minuten auf Karte, Bestellungsaufnahme, Essen und Bezahlung warten, da die ich zunächst der einzige Gast im hinteren Raum des Restaurants war und die Bedienung nur in größeren Zeitintervallen mal vorbeischaute. Eine Familie kam während dieser Zeit und ging unverrichteter Dinge wieder, nachdem sie auch nach 15 Minuten keine Karte erhalten hatte.
Das Essen ist ganz gut, allerdings etwas trocken.

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, jogi151!