“Schöner Aussensitzplatz am Bächle”
Bewertung zu Schwarzer Kater

Schwarzer Kater
Platz Nr. 93 von 641 Restaurants in Freiburg
Bewertet 8. Oktober 2019

Nach langem umherlaufen in Freiburg haben wir im Schwarzen Kater einen schönen Sitzplatz im Freien gefunden. Direkt am Bächle kann man hier leckere Kleinigkeiten essen. Die Bedienung ist freundlich und man kann das Treiben in der Stadt beobachten.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, kieba25!

Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir verbringen einen Tag in Freiburg und der Hunger lässt Mittags nicht auf sich warten. Wir suchen uns den Schwarzen Kater mehr zufällig aus,gehen hinein und finden im zweiten Stock einen schönen Platz mit Aussicht. Das Publikum ist bunt gemischt, Studenten und Urlauber aus verschiedenen Ecken der Welt sind da. Das Publikum ist jedoch eher jung was wir gut finden. Die Bedienungen sind frisch ,fix und freundlich unterwegs. Wir bestellen badische Fleischküchlein mit Kartoffelstampf, auf dem Teller findet sich zusätzlich noch Salat. Das Essen ist superlecker, auffallend Lecker ! Die Portion ist uns fast zu groß, wir schaffen Unser Essen ganz aufzuessen. Wir kommen wieder😎

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 877arndth!
Bewertet 24. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zweimal hier und beide Male war das Essen gut. Für uns ist es eine gut Bürgerliche Küche.

Die Spätzle sind klasse.

Danke, dasofi69!
Bewertet 18. August 2019 über Mobile-Apps

Ein uriges Lokal in Nähe der Altstadt:
leckers Essen - leckers Bier und freundliches Personal. Als Absacker gab es für die Männer ein leckeren Whisky.
Ich respektive wir vier können den "Schwarzen Kater" nur empfehlen. Es ist für jeden was dabei.

Danke, Fritz_Thomas!
Bewertet 8. August 2019 über Mobile-Apps

Service: flott und auf Zack.
Ambiente: urig und typisch Studentenkneipe
Qualität: schon ok. Könnte aber besser sein.
Preis-Leistung: angemessen!

2  Danke, CaFe2004!