“Pizza oder Falafel”
Bewertung zu Olivia

Olivia
Platz Nr. 435 von 489 Restaurants in Freiburg
Bewertet 3. November 2020

Alle Speisen sind zum Mitnehmen, das finde ich immer praktisch. Ich habe mehrere Gerichte dort schon gegessen und es war immer gut, schnell und preiswert.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 8felicitash!

Bewertet 20. September 2020

Insgesamt habe ich über 2 Jahre verteilt 3x dort gegessen und jedes mal enttäuscht den Laden verlassen. Diesmal war es endgültig das letzte mal - der bestellte Pide war am Rand schwarz verbrannt, dadurch total zerbröselt und obwohl dies der Fall war hat der Teig komplett mehlig geschmeckt, so einen ekelhaften Pide habe ich noch nirgendwo serviert gekriegt! Keine Ahnung wie man das hinkriegt
Übrigens sollte man die Soße nicht darüber schmieren wo man sein Essen in den Händen hält!

Schade das diese gute Lokation durch Olivia verschandelt wird, da könnte jemand ganz einfach was besseres daraus machen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Kaminari4!
Bewertet 24. August 2020

Ein Lehrbeispiel für negative Döner/Pizza-Läden.

Zwar hat sich mittlerweile der Umgang des Personals mit den eigenen Kunden verbessert, und man fühlt sich als Gast beim Bestellen nicht mehr als lästige Arbeitsunterbrechung; dennoch ist dies - neben den recht guten Pommes - weiterhin der einzig positive Aspekt der Lokalität.

Klassiker Döner und Yufka/Dürüm:
Das Fleisch wird grundsätzlich nicht frisch vom Spieß geschnitten, sondern von einer Warmhalteplatte entnommen. Bei kritischen Lebensmitteln wie Dönerfleisch zumindest für mich ein No-Go! Dieser Eindruck bestätigt sich auch geschmacklich.
Das Brot ist ein zähes und kurz erhitztes Fertigprodukt vom Großhändler, welches die überschaubaren Mengen an Fleisch und Gemüse mit Leichtigkeit aufnimmt, und anschließend durch eine irrsinnige Menge an Sauce ertränkt wird.
Preislich orientiert sich Olivia an den ortsüblichen Beträgen (+- 5 EUR /Döner), bietet jedoch weniger Qualität und Quantität als selbst die bekannten 2-Euro-Dönerbuden in Berlin.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, mephistopheles18!
Bewertet 9. August 2020

Waren heute yufka essen. Mein mit Abstand schlechteste Y ufka ever. Kein Salat, keine Tomaten oder Zwiebeln drinnen. Ein bißchen rotkraut und sonst nurfleisch. Die sosse sehr schlecht ganze yufka nur ein gematsche. Teig schmeckt wie Pappe. Sehr schade um das Geld. Und kein einziger Mitarbeiter trägt ein mund/gesichtsschutz. Bedienen aber 2 3 Tische auf einmal

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Matze38!
Bewertet 19. Februar 2020

Auf Nachfrage meinerseits, ob das Essen vegan sei, hat sich der Bedienende lustig gemacht und nicht ernsthaft nachgefragt, sondern danach anschließen mit seinem Kollegen hörbar nachgemacht. Mäßiges essen. Das war das letzte mal.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Travellingjo05!