Bewertet 22. April 2016

Das kleine Hotel liegt sehr schön in der Altstadt in einer kleinen Gasse von Freiburg.
Um die Ecke ist ein Parkhaus von dem man leicht zu Fuß das Hotel und auch das Restaurant erreicht. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das angebotene Frühstück entspricht dem allgemeinen Anspruch.

Die Zimmer sind hier wie auch das Badezimmer klein.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Karl T!
Bewertet 16. März 2016

Das kleine familiär geführte Hotel liegt am Rande der Innenstadt, in einer der schönsten Gassen der Stadt, die Zimmer sind modern ausgestattet, die Zimmer zur Gasse sind nicht ganz so ruhig, ein großes Parkhaus liegt ganz in der Nähe - reduzierte Parkgebühr, gutes Frühstücksbuffet, Internet frei verfügbar.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, NickiBasel!
Bewertet 24. Jänner 2016

Wir waren für zwei Nächte hier. Das Hotel liegt natürlich gut in der Altstadt Freiburgs, in einer der schönsten Strassen. Das Zimmer war klein und die Ausstattung eher einfach. Das Bad war älteren Baujahres. Zusammenfassend: noch ausbaufähig.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Anja K!
Bewertet 6. Dezember 2015

Das Hotel Kreuzblume liegt direkt in der Freiburger Innenstadt, perfekt an das Parkhaus angebunden - Freiburg-Reisende wissen, warum ich das so betone. Als Startplatz für Entdeckungsreisen in die Altstadt ideal, trotzdem ist es erstaunlich ruhig.
Die eher kleinen Zimmer wurden teilweise renoviert, das Bad hat doch etwas viel Patina. Ebenso die Gänge, Treppen und der Aufzug. Das Frühstücksbuffet war eher übersichtlich, die Auswahl und Qualität ok. Dafür war der Espresso und Cappuccino, der aus der italienischen Maschine strömte, wirklich köstlich.
Die Übernachtungspreise, die in Freiburg ausgerufen werden, sind generell sportlich, was uns doch etwas überrascht hat. Einige Zeit im voraus zu buchen, ist auch keine schlechte Idee.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Abrausmuc!
Bewertet 12. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr nette Besitzer. Stilvolles und gemütliches Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet. Kleines Badezimmer. Ein wenig laut in Zimmer mit Fenster auf die Gasse. Besser Zimmer in den Innenhof verlangen, falls empfindlich. Super Lage inmitten schöner Altstadt. Sehr gute/s Küche/Restaurant.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina E!