“Unsanft dem Restaurant verwiesen, da ich selbst die Speisekarte an den Tisch holte.”

Hotel Restaurant Tuniberg
Platz Nr. 308 von 484 Restaurants in Freiburg
Bewertet vor 4 Wochen

Da meine Freundin Schwanger ist und ich den Moment von Hunger bei ihr schnell nutzen muss, habe ich kurz nach dem wir uns hingesetzt haben selbst Zwei Speisekarten geholt.

Kaum habe ich in die Karte geschaut, kommt ein Mann ca. 60 auf mich zugestürmt, vermutlich der Besitzer.
Entriss mir die Karten und sagte uns, wenn es uns zu langsam gehe sollen wir in einen Schnellimbiss gehen.
Er war äußerst angespannt und sprach uns sehr aggressiv an.
Brachte dann noch das Argument wegen Corona und sich selbst die Karte holen geht gar nicht.

Als ich sah dass meine Freundin verängstigt schon nach unseren Sachen Griff um das Restaurant zu verlassen wusste ich, hier werden wir nicht Essen.
Es bahnte sich in mir ein unglaubliche Wut zusammen, da er aus meiner Sicht ohne richtigen Grund, meine Schwangere Freundin Stress aussetzte. Ich konnte mich aber im Zaum halten um nicht handgreiflich zu werden.

Beim gehen beobachtete ich, wie einer der Angestellten Speiskarten ohne Desinfektion zu den anderen packte.

Von wegen Corona.....und wenn dem Herren auch noch das Hotel gehört, dann tut mir jeder Gast Leid, der Ihn in dieser Phase erleben muss.

Wir werden da nie einkehren und auch all unsere Freunde nicht.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, fabianmU4116PR!

Bewertet 29. September 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes , Inhaber geführtes Restaurant . Hier kann man zu jeder Zeit gerne hingehen. Die Speisen werden mit in einer sehr guten Qualität von sehr freundlich und kompetenten Mitarbeiter serviert. Immer wieder gerne !!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, 765olafb!
Bewertet 6. September 2019 über Mobile-Apps

Reichhaltige Speisekarte, frisch und geschmackvoll zubereitet, tolles Salatbuffet für Beilagensalat!
sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, keine lange Wartezeiten, Preise angemessen!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 860inge!
Bewertet 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

...... Kost und ein rustkales Ambiente. Das Essen kein Ausreißer. Dafür sehr nette Mitarbeiter und ein Chef der etwas vom Wein versteht.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Yomank1508!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Recht zentral gelegenes Bistro/Restaurant mit übersichtlicher Karte, schöner Sitzmöglichkeit draußen und einer tollen Auswahl an Burgern. Im Sommer aufgrund der Lage an der Hauptstraße eher nicht ruhig, trotzdem einen Besuch wert.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, alexanderpoll!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Tuniberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Tuniberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!