“Eis, Eis ... Baby”

Karma Public Livingroom
Platz Nr. 376 von 641 Restaurants in Freiburg
Beschreibung: Karma Café & Bar Genießen Sie unseren hellen Wintergarten und die große Terrasse mit verschiedenen Bereichen. Entspannen sie sich mit einem Cocktail in den Strandkörben des Beach- Bereiches oder suchen Sie sich ein schattiges Plätzchen und beobachten Sie die vorbeilaufenden Menschen mit einer Tasse Kaffee. Mittags bieten wir Ihnen zusätzlich zu unserer gewohnten Karte einen abwechslungsreichen, schnellen und preiswerten Mittagstisch an, gerne können Sie auch Ihr Essen vorbestellen oder mitnehmen. Das aktuelle Angebot finden Sie jede Woche auf dieser Seite. Am Wochenende und am Abend wandelt sich die Atmosphäre: die Bestuhlung wird reduziert um Platz für die hereinströmenden Menschen zu finden, die ihr Wochenende zu lockeren Klängen und leckeren Drinks beginnen oder einfach nur gerne mit Freunden quatschen.
Bewertet 26. Mai 2019

Drink schmeckt zwar, aber 2x am Strohhalm gezogen und leer. Viel zu viel Eis im Glas. Preis- Leistung ungenügend im Quadrat. Service zwar schnell, aber motiviert sieht anders aus.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Sven H!

Bewertet 13. Mai 2019 über Mobile-Apps

Hier bekommt man mittags Kuchen, vormittags Frühstück und es gibt auch eine Spargelkarte.

Das Flair ist gut, im Sommer nette Garten-Location.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, dominicd583!
Bewertet 17. Oktober 2018

Hier kann man gut am Sonntag Brunchen. Es gibt ein grosses Frühstückbuffet mit kalten und warmen Speisen für 14.50 Euro. Der Service ist okay und das Essen genügend bis gut.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Lukas B!
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Kamen zu zweit an der Tür an und bevor wir irgendwas sagen konnten, sagte der Türsteher, dass nur Members reinkommen heute. Alles klar. Also schauten wir zu, wie er das bei den anderen Leuten so machte und mussten feststellen, dass da gar keiner in irgendwelcher Form Member war. Meine Freunde suchten dann das Gespräch mit dem Manager und dieser war eigentlich total in Ordnung. Doch ich glaube, er wollte dem Türsteher nicht in den Rücken fallen und hat uns auch nicht reingelassen. Nun, wir akzeptieren das natürlich, genau so wie ihr hier leider die nächste schlechte Bewertung akzeptiert.
Kann daher das Karma nicht empfehlen.

3  Danke, PMettler!
Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ebenfalls das Problem ein "kaltes" Bier in einem extrem heißen Glas zu bekommen. Von der Wartezeit mal ganz abgesehen... miesestes "letztes Bier" unseres Lebens.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Mark S!