TripAdvisor
Freiburg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Ein gemütlicher Abend mit Freundinnen”
Bewertung zu Kartoffelhaus

Kartoffelhaus
Platz Nr. 20 von 580 Restaurants in Freiburg
Preisbereich: $ 10 - $ 20
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Kartoffelhaus. Frische Vielfalt. Bewusster Genuss. Frische Vielfalt. Bewusster Genuss. Das ist die Philosophie im Kartoffelhaus. Aus Leidenschaft für eine Küche mit einem hohen Qualitätsanspruch und einem klaren Konzept: Bewährte und neue Kartoffelspeisen, klassisch oder modern interpretiert, ergänzt durch eine wechselnde Auswahl saisonaler und heimattypischer Spezialitäten sowie eine umfangreiche Karte mit vegetarischen und veganen, laktose- und glutenfreien Gerichten. Für Menschen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen und Vorlieben, für alle, die Transparenz in der Herkunft, kompromisslose Frische und beste Zutaten schätzen. Wir haben Freude an dem, was wir machen - und dieses Gefühl möchten wir für Sie erlebbar machen.
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, gutes Essen und ein gemütlich eingerichtetes Restaurant. Zu empfehlen Feldsalat mit Beilage und ein gutes Gläschen Wein. Tischreserveriung unbedingt erforderlich. Gerne wieder

Danke, Bearika!
Dreamer786156, Inhaber von Kartoffelhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe Bearika

1000 Dank für die schöne Bewertung....

viele Grüße

Bewertet 1. November 2019 über Mobile-Apps

Leider wurden wir zum zweiten Mal enttäuscht.
Das Essen ist überteuert, Peis-Leistung stimmt überhaupt nicht!
Fast 11,00 € für drei aufgewärmte Kartoffelpuffer mit ein bisschen Quark ist echt eine Frechheit.
Geschmacklich ist das Essen auch nicht der Hit! Unsere Gerichte schwammen förmlich in Öl, sodass es zurück ging!
Wer gut Essen gehen will, sollte definitiv woanders hingehen.

Danke, Isabella G!
Dreamer786156, Inhaber von Kartoffelhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo Isabella

ich habe dir schon auf google geschrieben und versuche es noch einmal.
Es tut mir sehr leid, dass Sie entäuscht waren und es würde mich sehr interessieren, welche Gerichte Sie gegessen haben.
Aus diesem Grund noch einmal das Angebot sich direkt bei mir zu melden - ich bin mir sicher, dass ich Sie wenigstens ein bischen glücklicher machen kann.

bettina@daskartoffelhaus.de

Unsere Preise kalkulieren wir fair - fair für unsere Erzeuger und fair für unsere Mitarbeiter.

viele Grüße Bettina

Bewertet 25. Oktober 2019

Warum nur geht man aus dem Kartoffelbaus immer mit einem leicht gestressten Gefühl heraus? Es ist der Lärm. Am Service ist nicht zu rütteln, alle wirklich freundlich, entspannt und um den Gast bemüht, aber letztlich ist das essen doch etwas einfallslos. Zum wiederholten Male war das Fleisch eigentlich eine echte Zumutung. trocken, hat vielleicht schon vorgeragt und erwärmt. Die Besitzer sind ambitioniert und wollen den Gästen was gutes bieten, das steht ausser Frage, aber vielleicht sollte man zumindest in der Küche doch etwas häufiger vor Ort sein. Auch wenn viele Gäste da sind, kann der Schein durchaus mal trügen.

Danke, citroperle!
Dreamer786156, Inhaber von Kartoffelhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2019

Liebe Citroperle,

es tut mir sehr leid - anscheinend ist bei Ihren Besuchen der Wurm drin.
Welches Fleisch haben Sie zum wiederholten Male trocken bekommen? Haben Sie mit unserem Service gesprochen?
Es ist uns tatsächlich sehr wichtig, wie es unseren Gästen geht, deswegen reagieren wir sofort, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit mir in Verbindung setzen würden.
bettina@daskartoffelhaus.de

viele Grüße

Bewertet 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Ambiente des Lokales ist schön, jedoch etwas eng. Das Lokal ist gut besucht, was für sich selbst spricht.
Das Essen war von Geschmack sehr gut. Die Portionsgröße völlig ausreichend und sättigend.
Die Preise empfinde ich als etwas hoch im Bereich der Speisen.
Dennoch würde ich gerne wieder kommen.

Danke, Y2109IHthomass!
Dreamer786156, Inhaber von Kartoffelhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2019

Lieber Thomas

es freut mich sehr, dass es dir bei uns so gut geschmeckt hat.
Vielleicht hilft es dir, wenn du weißt, dass wir wir viele unserer Zutaten direkt beim Erzeuger einkaufen - auf Höfen und Betrieben, dir wir kennen und mit denen wir schon lange zusammen arbeiten.
Für beste Zutaten und unsere geschätzen Mitarbieter zahlen wir faire Preise und Löhne ...

herzliche Grüße

Bewertet 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist zentral gelegen und gut mit der Strassenbahn erreichbar. Das Essen war lecker, der Service war freundlich. Ganz toll war vor allem die umfangreiche Karte für das Essen ohne Gluten. Für einmal macht das Auswärtsessen dann auch Spass!!Danke

Danke, Katharinaruth!
BettinaM587, Inhaber von Kartoffelhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2019

Genau dafür haben wir die extra Karte gemacht - damit es Spass macht und easy ist :)

Danke für die tolle Bewertung :):)

liebe Grüße