Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Spaß für klein und groß!

Ich habe die Tour mit meiner WG gemacht und wir hatten alle einen riesen Spaß! Kann ich jedem ... mehr lesen

Bewertet am 30. November 2020
julchenpro
über Mobile-Apps
Schöner und unterhaltsamer Spaziergang durch die Stadt

Haben die 'DenkMalSchaf' Tour bei schönstem Wetter kurz vor dem aktuellen Lockdown mit Freunden ... mehr lesen

Bewertet am 22. November 2020

ab $ 202,72
ab $ 31,94
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Oktober 2020

Nachdem wir als Mädelstruppe schon die erste Erwachsenentour gemacht haben, wagten wir uns nun an die neue Tour (""Denk mal Schaf in Freiburg")- zum Glück! Wir waren wieder begeistert mit wieviel Liebe zum Detail, Kreativität und technischen Tricks gearbeitet wurde. Es war lustig, in Freiburg diese bisher unbeachteten Flecken zu entdecken und gemeinsam zu rätseln. Sehr gelungen und empfehlenswert!!!
Und übrigens super für Corona Zeiten!

Danke, GeselleSharp!
Bewertet am 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder (11&12) und haben die Erwachsenen-Tour gemacht. Als wir verstanden haben auf was wir achten müssen, waren die Rätsel machbar. Insgesamt war es für uns etwas zu lang, die Stationen relativ weit auseinander und für eine vierköpfige Familie mit 52,- recht teuer. Ansonsten ganz nette Idee, aber man achtet nicht so auf die Stadt und die Sehenswürdigkeiten, sondern konzentriert sich mehr auf die Suche. Zumindest hat die Tour es geschafft, die Kinder zum Draußen-Bewegen zu motivieren. ;-)

Danke, O8949NVmelanies!
Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Eine tolle Beschäftigung im Sommer wie im Winter, wenn einem mal zu Hause die Decke auf den Kopf fällt oder man einfach gerne draußen Zeit verbringt, aber nicht einfach nur spazierein gehen möchte. Man kommt an schönen Ecken Freiburgs vorbei und die Rätsel sind wirklich besonders und einfallsreich!!!

Danke, 102vikif!
Bewertet am 25. September 2020

So einen schönen, unterhaltsamen Nachmittag hatte ich schon lange nicht mehr! Wir hatten es richtig lustig auf unserem Frauenausflug. Wir wollen auf jeden Fall auch bald die andere Erwachsenentour machen und freuen uns schon drauf. Danke für diese kreative Bereicherung und schöne Tour durch Freiburg! :)

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, alisalala!
Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Haben die Tour zu 6 und als Geburtstagsgeschenk gemacht. Die Rätsel waren ganz nett und gut lösbar. Wir waren in unter 2h fertig. Irgendwie hätten wir allerdings mehr erwartet. Für den Preis hätten ruhig 5 Rätsel mehr dabei sein dürfen! Auch die Strecke dürfte länger sein. Für jemand der als Tourist nach Freiburg kommt passt das vielleicht besser, da man sich dann auch erst noch orientieren muss.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, 476vanessa!