Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hampton$ 103
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit stilvoller Einrichtung.
Jedoch war der Raum in dem das Frühstücksbuffet war viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Es durften eigentlich immer nur 10 Personen zum Buffet, allerdings wurde das gar nicht kontrolliert, sodass sich dort viel zu viele Menschen auf engstem Raum befanden. Man fand auch sehr schlecht einen freien Platz, obwohl jeder Gast beim Check-in ein bestimmtes Zeitfenster zugeordnet bekommen hat

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, michaela_bie!
Bewertet am 30. Juni 2021

Wir würden immer wieder Hotel buchen. Alle sind sehr freundlich auch in diesen schwierigen Zeiten.auch bei Problemen wird einem sehr schnell geholfen und eine Alternative angeboten.
Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, mwurm2021!
Bewertet am 7. Juni 2021

Bis auf den Andrang am Frühstücksbüffet, alles super. Die 30 min Aufenthalt zum Frühstück daher etwas knapp, da man schon 15 min angestanden hat. Ansonsten top. Immer wieder gerne. Zimmer super, sauber, geräumig, Team / Service sehr freundlich! Mir fehlte der Hugo oder lillet an der Bar ;)

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 949katja!
Bewertet am 30. Mai 2021

sehr freundliches Personal
Zimmer großzügig geschnitten
Frühstück ganz gut
Lage ist zwar ein wenig dezentral, aber sehr hübsch im schönen Neubau-Gebiet gelegen
lediglich der defekte Duschkopf sowie der sich selbst ausschaltende TV haben mich gestört

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, robinquitsch!
Bewertet am 26. Mai 2021

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, jederzeit verfügbar und erfüllt Servicewünsche direkt. Das Hotel ist sehr sauber, modern und ansprechend. Die Corona Regeln wurden gut umgesetzt. Auch die Möglichkeit des Frühstückbuffets mit entsprechenden Vorkehrungen war klasse.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, JuliaGast!