Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hampton$ 119
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Mai 2021

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, jederzeit verfügbar und erfüllt Servicewünsche direkt. Das Hotel ist sehr sauber, modern und ansprechend. Die Corona Regeln wurden gut umgesetzt. Auch die Möglichkeit des Frühstückbuffets mit entsprechenden Vorkehrungen war klasse.

• Reiseart: als Paar
Danke, JuliaGast!
Bewertet am 24. Mai 2021

Hotel liegt im Neubaugebiet Güterbahnhof und daher ruhig. Zimmer sind alle neu und modern eingerichtet. Das Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist, reicht vollkommen aus und kann bis 10 Uhr (WE bis 11 Uhr) genutzt werden.

• Reiseart: als Paar
Danke, NitdeHanSolo!
Bewertet am 13. Mai 2021

Klimaanlage auf dem Zimmer ohne Funktion, digitale Schlüssel (Karte und App) teilweise ohne Funktion. Sauberkeit der Hotelanlage gut - sehr gut, Freundlichkeit der Rezeption ebenfalls gut - sehr gut, leider keine Lösung des Zugang Problems möglich.

• Reiseart: allein
Danke, stkruse!
Bewertet am 23. Februar 2021

Meine Geschäftsreise bei Anreise wurde mir der Check-In verweigert,!!!!
Als Begründung für die Check -IN -Verweigerung wurde unmittelbare Nähe zum Wohnort genannt.
Mein privater Wohnsitz ist 20km entfernt und befindet sich somit nicht in unmittelbarer Nähe....
Leider bei der Reservierung, über eine allfällige Policy zu unterrichten, dass z.B. ein Mindestradius zum privaten Wohnort einzuhalten ist. Dies ist auch nirgends auf der Webseite oder in der Reservierungsbestätigung festgehalten!!!

Nachdem mir der Check-IN verweiger war... bin ich zutiefst von dem abwertenden und unprofessionellen Verhalten der Rezeptions-Mitarbeiterin schockiert und im wahrsten Sinne des Wortes «abgefertigt» ich wurde gezwungen mit dem Taxi das Hotel zu verlassen und in der Nacht die Rückfahrt mit dem Zug anzutreten.!!!

Das Versäumnis mich einerseits über den Mindestradius vor Anreise zu informieren und andererseits die äußerst unprofessionelle Abfertigung durch die Rezeptionistin sind keine Hilton Standards!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rimutep2021!
Bewertet am 29. November 2020

Im Rahmen eines Familien-Wochenendes in Freiburg hatten wir mehrere Zimmer im Hampton by Hilton Freiburg gebucht. Der Preis inkl. Frühstück betrug für ein Doppelzimmer 85€ je Nacht.
Der Check-in verlief trotz Corona schnell und effizient. Das Zimmer war ausreichend groß, gut ausgestattet und sauber, gleiches gilt für das Bad. Das Bett war bequem und das kostenlose WLAN funktionierte schnell und einwandfrei.
Das Frühstücksbuffet war Corona-bedingt etwas eingeschränkt, dennoch gab es ein ausreichendes Angebot. Man reservierte am Vortag ein 30-minütiges Zeitfenster, damit das Hygienekonzept eingehalten werden konnte.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt in einem Industriegebiet, direkt neben dem Hotel befinden sich kostenlose Parkplätze. In die Stadt ist es ein nicht allzu langer Spaziergang oder man nimmt die Straßenbahn.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, 2extreme4U!