Bewertet 10. August 2018

Das neue Hotel liegt etwas außerhalb von Freiburg. Die Straßenbahn ist ca. 8 Minuten entfernt. Die Zimmer sind funktional aber recht klein.
Wichtig: Die Queen Betten sind sehr schmal. Wer als Paar Platz zum Schlafen braucht sollte einen Twin Room buchen. Die Bar ist OK. Das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Guenter S!
Jurek T, General Manager von Hampton by Hilton Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zum Haus.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Für ein Wochenende in der Stadt eingebucht - sauberes und neuwertiges Hotel mit moderner Einrichtung. Der Service an der Anmeldung ist gut und sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr einfach, aber ausreichend...

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Pascal L!

Bewertet 6. August 2018

Positiv:
- Lage (mit Fahrrad ist man in 10 Min in der Innenstadt von Freiburg)
- Sauberkeit
- Frühstücksangebot

Negativ:
- Keine Minibar
- Nur eine Decke bei Doppelbett für zwei Personen
- Badezimmer und damit Toilette nur mit Schiebetür vom Raum abgetrennt, damit keinerlei Privatsphähre
- Frühstücksraum: eine Katastrophe, viel zu klein für die vielen Gäste, man ist ständig am Ausweichen und Warten. Auch gibt es eigentlich keinen eigenen Raum zum Frühstücken, man isst im Prinzip in der Lobby, wo sich auch der Empfangsschalter und die Aufzüge befinden (alles durcheinander). Manche Sitzgelegenheiten sind damit Lederstühle, bei denen man dann mit seinem Frühstückstablett auf dem Schoß dasitzen muss, weil die Höhe zum Tisch nicht passt. Also das macht einen ganz schlechten Eindruck, dabei wäre das Frühstück an sich wirklich okay!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Pate1968!
Jurek T, General Manager von Hampton by Hilton Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Sehr geehrter Gast,

als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass sie sich Zeit genommen haben uns Ihren Feedback zu übermitteln.

Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Frühstücks und der Auswahl am Buffet möchte ich mich bedanken.
Ich habe Ihre Anmerkungen mit unserem Frühstücksleiter besprochen. Verbesserungen der Qualitätskontrolle sind vorgenommen worden und ich möchte mich höflichst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich verstehe, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht vollständig überzeugen konnten und hoffe dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet 5. August 2018

Das Hampton Hotel ist an der Einfahrt zu einem neuen Industriegebiet / Wohngebiet am alten Güterbahnhof zu finden. Die Lage ist nicht gerade zentral und man hat außen herum noch einige Basutellen, dafür wird man im Hotel sehr freundlich empfangen.
Der check-in war schnell und professionell. Parken kann man in der eigenen TG oder vor dem Haus auf einer noch unbebeauten Freifläche. (Tankstelle gegenüber vom Hotel_praktisch)
in der Umgebung gibt es 2-3 Rastaurants, welche man zu Fuß erreichen kann.
Die Zimmer sind modern und geräumig eingerichtet. Das Bett war bequem mit ausreichend Kissen.
Das Bad war ebenfalls modern eingerichtet und es hat an nichts gefehlt.
Frühstück war quantitativ und qualitativ sehr gut, das Personal auch hier sehr freundlich.
check-out war professionel und schnell. Das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoergFuerth!
Jurek T, General Manager von Hampton by Hilton Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2018

Bewertet 27. Juli 2018

Auch wenn die Lage nicht gerade als zentral zu bezeichnen ist - neues Industriegebiet und drum herum einige Baustellen - so muss man dieses Hotel überwiegend positiv bewerten. Zimmer schön eingerichtet, auch mit Kind groß genug. Freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. Die Lage ist immer noch so, Freiburg ist ja auch keine Millionenstadt, das man gut überall hinkommt. Parkplätze gibt es reichlich vor der Tür und man kann das Auto ja auch mal stehen lassen und die Stadt zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrmitteln erreichen. Das Einzige was es wirklich zu bemängeln gibt ist die Frühstücksituation. Der Raum mit dem sehr guten Büffet ist zu klein und man muss sich im ganzen Hotelfoyer verteilen um einen Platz zu finden. Das hat der Betreiber nicht wirklich gut gelöst. Preis/Leistungsverhältniss sehr gut - man sollte auch auf der Webseite des Hotels nach Angeboten schauen. Ansonsten buchbar über Expedia oder Booking Com.

Zimmertipp: Egal, das es keine laute Straßen zu keiner Seite gibt
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LinoSchaefer!
Jurek T, General Manager von Hampton by Hilton Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018