“Neuer Italiener in Lehen”

Ristorante-Pizzeria Ziegelhof
Essen liefern lassen
Platz Nr. 113 von 486 Restaurants in Freiburg
Beschreibung: Helles und gemütliches italienisches Restaurant, vom Besitzer eigengeführt. Italienische und Mittelmeeres Küche. Außergewönnliche Pizzas aus unserem Steinofen, nach alter originellen Pizzaiola-Kunst für Sie gebacken. Alles frisch und hausgemacht. Unübertreffliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch bei dem Brunch an ausgewählten Sonntagen. Preiswerter Mittagstisch an den Werktagen. Saisonal und regional abgestimmte Angebote und Events. Unbehandelte, sonnengereifte Orangen, Gemüse, Obst und andere Produkte direkt und frisch aus Sizilien sind bei uns nebenbei zu erwerben.
Bewertet 23. November 2021

Wir können das Restaurant absolut empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis super. Bedienung sehr freundlich. Essen sehr lecker. Ob Salat, Pizza oder Pasta.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Kaefer_N_Marie!

Bewertet 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nach der Pause erster mal wieder besucht, leckere Essen sehr nette Personal. Der Pizza Meister sehr kompetent. Immer wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 778dariusw!
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Pizza und Pasta sind echt richtig gut.
Zutaten frisch und lecker, einfach top!
Personal freundlich und aufmerksam, so das man entspannt sein Essen genießen kann.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Michael E!
Bewertet 20. März 2020

Wir waren schon etliche Male auch mit Freunden da. Leider ist der Service nur gut wenn der Chef ihn macht. Sonst hat man eher das Gefühl dass die Kellnerin lieber Feierabend machen würde.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Bernd G!
Bewertet 4. Jänner 2020

Waren am3.1 2020 mit einer großen Gruppe im Ziegelhof Das Essen war sehr gut, auch unsere Sonderwünsche wurden sofort zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.Die Atmosphäre war super,der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. ALS der Kellner mitbekam das ich meinen Geburtstag feiere, gab es noch eine rund Grapa und Limocello auf das Haus. Alles in allem ein schöner Abend, mit einem Sehr gutem Essen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 99waldemarw!
G V, Inhaber von Ristorante-Pizzeria Ziegelhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2020

Vielen Dank für den ehrlichen Lob! Wir freuen uns auf Wiedersehen mit Ihnen!

Reisende, die sich Ristorante-Pizzeria Ziegelhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante-Pizzeria Ziegelhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!