2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Trip.com$ 130
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. November 2022

Sehr feines Hotel in guter Lage, mit Parkhaus für nicht zu große Autos. Sonst gibt es aber auch Parkplätze vor dem Haus. Das Frühstück war sehr lecker, die Bar am Abend von einem sehr netten spanischen Mann bestens Repräsentiert.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, jochenriess!
Alexander Beinert, Inhaber von The Alex Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2022

Lieber jochenriess,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns sowie Ihre lobenden Worte hier auf TripAdvisor.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und auch, dass Sie sich bei unserem spanischen Nachtmitarbeiter bestens aufgehoben gefühlt haben.
Bis bald im The Alex

Bewertet am 21. November 2022

Preis-Leistung ist top!!
Das Hotel ist zeitgemäss renoviert worden, sehr sauber gehalten und verfügt über freundliches, hilfsbereites Personal.
Wir kommen bei einer anderen Gelegenheit sicher wieder zurück

Reiseart: mit Freunden
Danke, alexmeyer2022!

Lieber alexmeyer2022,
vielen Dank für Ihre Besuch bei uns sowie Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Auch wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
Herzliche Grüße

Bewertet am 16. November 2022

Mit allem rundum zufrieden!!! Die Betten sind bequem. Es ist sehr ruhig und trotzdem ist man schnell zu Fuß in der Innenstadt.
Empfehle ich auf jeden Fall weiter und werde sicher wieder im The Alex einchecken!

Reiseart: allein
Danke, il0na404!
Alexander Beinert, Inhaber von The Alex Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2022

Liebe/r il0na404,
vielen Dank für Ihren Besuch im The Alex Hotel sowie Ihre Fünfpunktebewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie gut geschlafen haben und uns wieder besuchen werden.
Bis ganz bald im The Alex und beste Grüße

Bewertet am 7. November 2022

Wir wurden sehr persönlich und freundlich empfangen, die Atmosphäre und die Ausstattung sind modern und angenehm. Das Personal war jederzeit ansprechbar und auch die im Zimmer liegengelassenen Dinge wurden schnell nachgesendet!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: als Paar
Danke, goetzmaier!
Alexander Beinert, Inhaber von The Alex Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2022

Lieber Herr Maier,
vielen Dank für Ihren Besuch im The Alex Hotel. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden sind.
Hoffentlich dürfen wir Sie ganz bald wieder bei uns willkommen heißen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Freiburg

Bewertet am 4. November 2022

Waren für 1 Nacht im Doppelzimmer einquartiert. Das Bett war mit 1,40m für uns zwei, die ein großes Bett mit 2m gewohnt sind, etwas schmal, ging aber trotzdem prima. Modern eingerichtetes Zimmer, zwar etwas klein, aber völlig ausreichen, schönes Bad mit großer Dusche (sehr schön die Regendusche!). Frühstück, das separat dazu gebucht werden muss, war sehr lecker mit umfangreicher Auswahl.
Sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal, sowohl an der Rezeption und an der Bar als auch beim Frühstück.
Hotel liegt fussläufig schnell erreichbar zur Innenstadt.
Jederzeit zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: als Paar
Danke, gfiederer!
Alexander Beinert, Inhaber von The Alex Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2022

Liebe/r gfiederer,
vielen Dank für Ihren Besuch im The Alex Hotel sowie Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt habe und Ihnen unser hilfsbereites und freundliches Personal aufgefallen ist. Ebenso freut es uns, dass Ihnen die Auswahl unseres Frühstückbuffets gefallen hat.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald erneut bei uns willkommen heißen und verbleiben mit besten Grüßen