Bewertet 27. März 2018

wir waren angenehm überrascht und auch sehr zufrieden. Wenn wir das nächste Mal in Freiburg sind, werden wir sicher wieder im Hotel Bischofslinde übernachten. Ein Extra-Lob für den super-freundlichen Portier am Abend!!!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, willeka!
Bewertet 21. März 2018

Ein super Hotel / ein super Preis- / Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen! Auch das Frühstück war sehr fein und die Auswahl riesig! Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung! Die Lage für uns mit dem Besuch in der Eishalle perfekt

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, toumini71!
Bewertet 19. März 2018

Einfach und alles was man braucht (Fön, Duschgel, Extra-Decke), Super freundliches, hilfsbereites Personal. Ausgesprochen verkehrsgünstig für Anreise mit ÖPNV, Idiotensichere Anreisebeschreibung auf Homepage.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sally151!
Bewertet 1. März 2018

Alles ist super. Lage ist sehr gut und man kann schnell ins Zentrum. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Das Hotel verfügt auch über eine sehr gute WLAN-Verbindung. Ich werde wieder Mal dort gehen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
1  Danke, mabakheit!
Bewertet 23. Februar 2018

Sehr schönes hotel mit freundlichem personal, sauberen großen zimmern und gutem frühstück mit viel auswahl. In der umgebung sind viele andere läden und essens möglichkeiten. Es ist auch ganz nah eine straßenbahn haltestelle mit der man ini10 nach Freiburg kommt

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, larafeser30!