Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 11. März 2018

Sehr freundliches Personal im Hotel und im Gastronomiebereich.
Haben dort ein schönes,renoviertes Doppelzimmer gehabt uennd werden es
bei der Durchreise aus Italien wieder buchen.
Das Abendessen sowie das Früchstück war ausgezeichnet.
Da ich mehrere Kartons Wein im Auto hatte, konnte ich auf Empfehlung des Eigentümers in seinem Privaten Hof parken !
Das Haus kann ich auch Wohnmobil Besitzer empfehlen, da man dort über Nacht
mit Stromanschluß stehen kann.

Zimmertipp: immer Zimmer zum Hof buchen
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Sealion2408!
Bewertet am 31. Oktober 2017

Sauber, unweit vom Zentrum von Freiburg (mit OV), ruhig, grosse Räume und wenig Geld dafür... Perfekt! Gerne wieder, ein Besuch im Restaurant alleine lohnt sich auch. Nebenan ist ein Schloss der auch einen Besuch Wert ist.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, freiherrfabien!
Bewertet am 23. Oktober 2017

Die sehr gute badische Küche in einem stilvollen historischen Rahmen ergab einen gelungenen Abend mit Freunden. Leider war das Lokal sehr voll und der Geräuschpegel entsprechend hoch. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte jedoch und die Bedienung war, trotz des Trubels, freundlich und hilfsbereit.
Das kleine Hotel nebenan ist sauber und preiswert und das Frühstück sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Wilfried S!
Bewertet am 13. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden zum Abendessen in einer typischen badischen Gastwirtschaft verabredet. Sehr gemütlich Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, zu ins gesellte sich zur fortgeschrittenen Stunde auch der Wirt zu fröhlichen Runde. Klasse badisches Essen , gute Weine, hervorragendes Kirschwasser. Bei unserem nächsten Freiburg Besuch werden wir nicht nur zum Essen kommen sondern auch übernachten. Bus hält vor der Tür.

Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, lukuli!
Bewertet am 28. März 2016

Schöne große Zimmer, freundliches Personal ruhig gelegen mit einer Bushaltestelle direkt vor der Türe von wo aus man in 20 Minuten mit einmal umsteigen in die Straßenbahn direkt in die Innenstadt kommt.
Im EG befindet sich ein schöner Frühstücksraum und ein Getränkeautomat (0,33 Bier/Rothaus Tannzäpfle 1,50€, Wein/Gutedel 0,25l 3,00€, Cola und Wasser)
Sehr gut finde ich das man sich beim Frühstück den Kaffee am Automaten selber machen kann - die üblichen Sorten und Heißwasser für Tee somit spart man sich das ewige "Kaffee oder Tee?" und kann sich auch einen Milchkaffee, Cappucino etc. machen.
Unbedingt im Restaurant essen gehen da gibt es eine sehr gute Badische Küche!

Aufenthaltsdatum: März 2016
1  Danke, MBenzmueller!