Bewertet 31. Oktober 2017

Sauber, unweit vom Zentrum von Freiburg (mit OV), ruhig, grosse Räume und wenig Geld dafür... Perfekt! Gerne wieder, ein Besuch im Restaurant alleine lohnt sich auch. Nebenan ist ein Schloss der auch einen Besuch Wert ist.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fabien G!
Bewertet 23. Oktober 2017

Die sehr gute badische Küche in einem stilvollen historischen Rahmen ergab einen gelungenen Abend mit Freunden. Leider war das Lokal sehr voll und der Geräuschpegel entsprechend hoch. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte jedoch und die Bedienung war, trotz des Trubels, freundlich und hilfsbereit.
Das kleine Hotel nebenan ist sauber und preiswert und das Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 0110wilf!
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden zum Abendessen in einer typischen badischen Gastwirtschaft verabredet. Sehr gemütlich Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, zu ins gesellte sich zur fortgeschrittenen Stunde auch der Wirt zu fröhlichen Runde. Klasse badisches Essen , gute Weine, hervorragendes Kirschwasser. Bei unserem nächsten Freiburg Besuch werden wir nicht nur zum Essen kommen sondern auch übernachten. Bus hält vor der Tür.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lukuli!
Bewertet 28. März 2016

Schöne große Zimmer, freundliches Personal ruhig gelegen mit einer Bushaltestelle direkt vor der Türe von wo aus man in 20 Minuten mit einmal umsteigen in die Straßenbahn direkt in die Innenstadt kommt.
Im EG befindet sich ein schöner Frühstücksraum und ein Getränkeautomat (0,33 Bier/Rothaus Tannzäpfle 1,50€, Wein/Gutedel 0,25l 3,00€, Cola und Wasser)
Sehr gut finde ich das man sich beim Frühstück den Kaffee am Automaten selber machen kann - die üblichen Sorten und Heißwasser für Tee somit spart man sich das ewige "Kaffee oder Tee?" und kann sich auch einen Milchkaffee, Cappucino etc. machen.
Unbedingt im Restaurant essen gehen da gibt es eine sehr gute Badische Küche!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, MBenzmueller!
Bewertet 25. März 2016

Günstige, etwas ins Alter gekommene Unterkunft, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Das Zimmer war sauber, das Frühstücksbuffet reichhaltig und frisch, die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenlose Parkplätze standen genügend zur Verfügung. Ebenso steht kostenloses, zwar etwas langsames WLAN, zur Verfügung.

Aufenthalt: März 2016
Danke, hanspeterli!