“Im tiefen Wald .....”

Platz Nr. 6 von 489 Restaurants in Freiburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Eine kurze Wanderung von der Wiehre durch den Wald. Eine urige Waldwirtschaft mit Tradition. Wir waren mit Freunden an einem Mittwochabend zum Steakabend hier. Sehr lecker und empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder. Reservierung?

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Heinrich47!

Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier am späten Vormittag und saßen auf der sonnigen Terrasse, sehr freundliches und interessiertes Personal, leckere regionale Küche zu vernünftigen Preisen

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, karstens305!
Bewertet 2. August 2016

Wir durften in St. Valentin mit einer größeren Gruppe ausländischer Studenten zu Abend essen und es war einfach toll! Die Organisation im Vorfeld war einfach unschlagbar gut, die Bedienungen sehr nett und sind wunderbar auf unsere Wünsche eingegangen und auch das Essen war sehr lecker! Wir haben den Tag beendet mit einer kleinen Fackelwanderung zurück ins Tal und werden sicherlich beim nächsten Mal wieder kommen.

Besuchsdatum: Juni 2016
2  Danke, Marie-Christin K!
Bewertet 27. Juni 2016

Umgeben von herrlichen Walddüften fanden wir eine gemütliche Oase für Körper und Seele vor, richtig leckeres Essen gute Weine und exzellenter Service mit inbegriffen. Ein herzliches Dankeschön an die ganze Crew einschließlich dem Chef.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, ernst881!
Bewertet 11. Juni 2016

Apfelpfannkuchen war immer das non plus ultra. Heute ist mit alles ein bisschen zu sophisticated. Trotzdem ein super schöner Ort, der ich vor 40 Jahren zu Fuß entdeckt habe.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, salsaniac!

Reisende, die sich Waldrestaurant St. Valentin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Waldrestaurant St. Valentin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!