“Klasse Calwer”
Bewertung zu Zum Alten Calwer

Zum Alten Calwer
Platz Nr. 1 von 41 Restaurants in Calw
Küche: Deutsch
Bewertet 7. Februar 2021

Sehr gutes Essen.
Frisch zubereitet.
Superschnell zur Anholung bereit.
Sehr freundliches Personal.
Kostenlose Extras wie frische Mandarinen dazu.

Macht weiter so. Freuen uns aufs nächste Mal.

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, benjaminhX7532EL!

Bewertet 7. Februar 2021

Wir gehen immer gern zum Alten Calwer Essen und nutzen aktuell den Hol- bzw. Lieferdienst.
Das Essen schmeckt super. Gestern hatten wir die Schwarzwälder Familienplatte und können diese sehr empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, G1400CYjanines!
Bewertet 25. Jänner 2021

Wir haben den aktuellen Lieferservice des "Alten Calwer" zum ersten Mal getestet und waren mehr als positiv überrascht wie toll alles geklappt hat:
von der Bestellaufnahme, über die pünktliche Lieferung und der super Qualität beim Essen.
Wir haben uns für die "gefüllten Rostbraten" entschieden und waren mehr als begeistert: Fleisch medium, auf den Punkt wie es sein soll, super Sauce und das ganze - trotz Lieferung - super warm gehalten, sehr appetitlich angerichtet und geschmacklich toll. Dazu gab es einen gemischten Salat, der frisch zubereitet und mit einem tollen Dressing geliefert wurde.
Alles in allem: Eine sehr gute Erfahrung! Wir bestellen wieder!

1  Danke, Reisenette!
Bewertet 24. Jänner 2021

Wir haben einen gefüllten Rostbraten und Gemüsemaultaschen bestellt . Beides war köstlich zubereitet und die Beilagen waren reichlich. Sogar die Pommes waren trotz Transportzeit noch richtig knusprig und heiß. Top Lieferservice

1  Danke, SPH105!
Bewertet 12. Jänner 2021

Essen war Sau lecker,ein Geheimtip,aber nicht für jeden. Auf jeden Fall komme ich und mein Bekannter 1000% wieder. Mfg

1  Danke, M5748QDmichaels!